Spiele • 3DS

Mario & Sonic bei den...

Mehr zum Spiel:

Fast zwei Stunden Spielmaterial aus Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Rio 2016

Der YouTuber GreenKokiri54 hat kürzlich ein Video veröffentlicht, in dem er auf den Storymodus von Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Rio 2016 für den Nintendo 3DS ausgiebig eingeht. Im fast zwei Stunden langen Video könnt ihr ihm dabei zusehen, wie er die ersten Schritte in Rio wagt und bis an die Spitze der Olympia-Teilnehmer spurtet.

Wer nach dem Video Lust auf das Spiel bekommen hat, muss sich leider noch ein wenig gedulden. Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Rio 2016 erscheint hierzulande erst am 8. April 2016.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von WiiVIP
    WiiVIP 20.03.2016, 20:48
    Ich hab die jap. Version spielen können und muß sagen "Don't believe the hype". 14 Disziplinen für ca 40 Euro ist zu wenig. Und die 14 nochmal im Mario Universum Recycled. Traurig irgendwie war das mal besser.