Spiele • 3DS

My Nintendo Picross – The...

Mehr zum Spiel:

Ein erster Einblick in My Nintendo Picross – The Legend of Zelda: Twilight Princess

In Japan hat Nintendo zusammen mit Miitomo auch den neuen My Nintendo-Dienst gestartet. Dort gibt es in Verbindung mit der App und anderen Verdienstmöglichkeiten neue Belohnungen, die man sich durch Punkte erarbeiten kann. 

Eine dieser Belohnungen ist My Nintendo Picross – The Legend of Zelda: Twilight Princess. Unser niederländischer Kollege NintenDaan hat sich das Spiel geschnappt und einige Minuten als Video aufgezeichnet. Wie sich das kostenlose Spiel schlägt, könnt ihr direkt im Anschluss sehen.


Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es fünf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Cellenseres
    Cellenseres 20.03.2016, 20:39
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Also hier hast du nichts davon geschrieben.

    Freu mich. Kein Pay2Play. Sehr schön.
    Stimmt, hier habe ich das nicht geschrieben, da Nintendo-Online sowieso mein Twitter als Quelle verwendet hat

    ICON RETRIEVER Screenshot (03.März)

    Screenshots zum Spiel (04.März)
  • Avatar von Garo
    Garo 20.03.2016, 20:19
    Zitat Zitat von Cellenseres Beitrag anzeigen
    Jajajaja, ich erinnere mich noch, wie ich die Files auf dem Nintendoserver gefunden habe und niemand mir glaubte :'D
    Also hier hast du nichts davon geschrieben.

    Freu mich. Kein Pay2Play. Sehr schön.
  • Avatar von Newer Simon
    Newer Simon 20.03.2016, 18:41
    Also ich finde es cool
  • Avatar von Cellenseres
    Cellenseres 20.03.2016, 17:12
    Jajajaja, ich erinnere mich noch, wie ich die Files auf dem Nintendoserver gefunden habe und niemand mir glaubte :'D
  • Avatar von HeyDay
    HeyDay 20.03.2016, 11:38
    Jo. Sieht gut aus. So hätte ich mir Pokemon Picross gewünscht. Einfach ein stinknormales Picross mit spezifischen Motiven.
    Hoffentlich kommen wir auch bald in den Genuss dieses Spiels