Spiele • 3DS

Shin Megami Tensei IV: Apocalypse

Mehr zum Spiel:

Shin Megami Tensei IV: Apocalypse: Die Handlung im Story-Trailer erklärt

Der Publisher Atlus hat einen Story-Trailer zu Shin Megami Tensei IV: Apocalypse veröffentlicht. Neben Zwischensequenzen werden auch Spielszenen aus dem düsteren Rollenspiel gezeigt.

In Shin Megami Tensei IV: Apocalypse wird die Menschheit von den Göttern wie Bauern über das Schachfeld manövriert. Ein einsamer Jäger ist der Haupt-Protagonist des Spiels und muss einen frühen Tod durchleben. Durch einen Pakt mit einem kleineren Gott wird er allerdings wieder ins Leben zurückgeschickt, muss dafür aber fortan jenem Gott dienen. Der Protagonist schließt sich von da an mit anderen Jägern des Post-Apokalyptischen Tokyos zusammen. Mit dem Fortschreiten der Geschichte überkreuzt sich die Handlung auch mit den Ereignissen aus dem originalen Shin Megami Tensei IV.

Shin Megami Tensei IV: Apocalypse erschien bereits im Februar in Japan. Atlus plant aktuell das Spiel im zweiten bis dritten Quartal in Amerika zu veröffentlichen. Pläne zu einer Europa-Veröffentlichung sind aktuell noch nicht bekannt.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.