Spiele • 3DS

Kirby: Planet Robobot

Mehr zum Spiel:

Kirby: Planet Robobot-Trailer stimmt auf Roboteraction ein

Während sich der Nintendo 3DS gefühlt so langsam in Richtung Ruhestand bewegt, hat man bei Nintendo noch einige Spiele im Köcher, um dem Handheld noch etwas Dampf zu verleihen. Zu den spannendsten Spielen diesbezüglich zählt sicherlich Kirby: Planet Robobot, das einen unserer liebsten Videospielcharaktere wieder in das Rampenlicht stellt.

Nach dem die Veröffentlichung des kommenden Hochkaräters für Nintendos aktuellste mobile Spielekonsole sich auch bei uns schon mit großen Schritten nähert, hat Nintendo of Europe die Vorfreude mit einem Trailer zusätzlich angeheizt. In diesem wird kurz und knapp die kommende Roboteraction in ihren unterschiedlichen Facetten beleuchtet.

https://www.youtube.com/watch?v=eVEx9nEb2ao

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.