Spiele • 3DS

Yo-Kai Watch

Der Gewinner des Yo-Kai Watch-Gewinnspiels steht fest!

Wir haben alle Fans von Yo-Kai Watch gebeten ein Foto mit der Kamera des Spiels von ihrem liebsten Prominenten zu machen, diese hat dann herausgefunden von welchem Geist diese Person beseelt ist. Ob Schauspieler, Sportler oder bekannte Gesichter von Nintendo ihr habt sie alle abgelichtet. Und es kamen einige witzige Ergebnisse dabei heraus.

Unter allen Teilnehmern galt es nun ein unglaubliches Fan-Paket zu verlosen. Dieses besteht aus:

  • ein Nintendo 3DS-Spiel nach Wunsch
  • ein Yo-Kai Watch Poster
  • ein Whisper-Plüschtier
  • eine Yo-Kai Watch-Uhr
  • zwei Shibanyan-Pins

Als glücklicher Gewinner wurde unser Forenmitglied Miischi ermittelt. Wir werden uns in Kürze mit ihm in Verbindung setzen und wünschen ihm sehr viel Freude mit seinem Preis. Allen Teilnehmern möchten wir herzlich für die Einsendung ihrer Bilder danken.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es fünf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Cyber-Wasp
    Cyber-Wasp 24.07.2016, 11:25
    Glückwunsch
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 24.07.2016, 02:15
    Whoooou, Glückwunsch!
  • Avatar von Miischi
    Miischi 23.07.2016, 21:29
    Boah, das ist ja mal ne tolle Überraschung!
    Hatte das Gewinnspiel gesehen, kurz bevor ich meinen 3ds eingeschickt hatte (da der L-Knopf kaputt ist) und spontan mitgemacht. Das Schicksal hatte es wohl gut mit mir gemeint Jetzt ist die Freude umso größer! Ich kanns noch nicht so richtig fassen und freu mich jetzt riesig auf das tolle Yo-kai Watch Fanpaket... und natürlich auf das Spiel!^^ Da wird der 3ds dann gleich wieder vollen Einsatz zeigen müssen, wenn er zurückkommt
    Vielen Dank für die Glückwünsche
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 23.07.2016, 19:40
    Glückwunsch an Miischi. Hier nochmal sein Bild

  • Avatar von TheMcMaster1999
    TheMcMaster1999 23.07.2016, 19:18
    Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner!