Spiele • 3DS

The Snack World: Trejarers

Mehr zum Spiel:

The Snack World erscheint in Japan im Juli 2017 für den Nintendo 3DS

Auch zu The Snack World hat Level-5 im Rahmen der hauseigenen Messe Level-5 Vision neue Informationen bekannt gegeben.

Im letzten Jahr wurde das vierte Cross-Media-Projekt schon angekündigt und seitdem war es recht still um den Titel. Jetzt wurden für Japan einige Erscheinungstermine bekannt gegeben. Demnach wird der Anime zu The Snack World im April ungefähr zeitgleich zu der Smartphone-Version des Spiels erscheinen. Auf dem Nintendo 3DS ist es dann im Juli so weit. Neben einem Manga, der in dem Magazin Monthly Coro Coro Comic erscheinen wird, gibt es auch eine ganze Reihe an Spielzeug, das dazu verwendet werden kann, im Spiel oder mit einem weiteren Spielzeug eingescannt zu werden.

Einen Einblick in The Snack World geben der folgende Trailer sowie das Gameplay.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.