Spiele • 3DS

Fire Emblem Fates: Herrschaft

Mehr zum Spiel:

Fire Emblem Fates: Die finalen Zusatzkarten des zweiten Sets im Trailer vorgestellt

Seit gestern sind nun die finalen Episoden der DLC-Reihe „Ruhmeserben“ für Fire Emblem Fates im eShop erhältlich. Der passende Trailer stellt die drei Zusatzkarten „Opfer des Lichts“, „Ewige Dämmerung“ und „Tosende Wellen“ etwas genauer vor. Natürlich sind diese auch zusammen mit den ersten drei Karten der Reihe im Set erwerbbar. Mit dem Kartenset 2 spart ihr 24 Prozent des Kaufpreises gegenüber dem Einzelkauf aller sechs Karten.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Karltoffel
    Karltoffel 29.07.2016, 18:28
    Nachdem ich bereits 80€ für die 3 Story-Varianten bezahlt habe, fehlt mir irgendwie die Lust nochmal 36€ für DLCs auszugeben. Und wer weiß, ob nicht sogar noch ein drittes Kartenset kommt.

    Irgendwie scheint das ehemalige Sorgenkind "Fire Emblem" seit Awakening zu Nintendos Cash-Cow mutiert zu sein...