Spiele • 3DS

BYE-BYE BOXBOY! (eShop)

Mehr zum Spiel:

Kirby auf der Website zu Goodbye! BoxBoy! – Gastauftritt geplant?

Besucht man die japanische Webseite zum gestern angekündigten Goodbye! BoxBoy!, taucht Kirby in Quadrat-Form auf. Da Kirby aus der Shop-Tür tritt, könnte dies bedeuten, dass man ein Kirby-Kostüm im Spiel kaufen kann. Bereits in den beiden Vorgängern konnte man verschiedene Kostüme für den Titelhelden Qbby freischalten. Denkbar wäre auch, dass man das Kostüm mit einer passenden amiibo-Figur freischalten kann. Der dritte und finale Teil von BoxBoy! wird mit einer Qbby-amiibo verkauft, wobei noch nicht angekündigt ist, welche Funktion die Figur im Spiel haben wird. Vielleicht interpretieren wir aber auch zu viel in den Kirby-Auftritt auf der Webseite hinein.

Weshalb ausgerechnet Kirby auf der Seite auftaucht? Sowohl Goodbye! BoxBoy! als auch die Kirby-Spiele werden von ein und demselben Entwicklerteam bei HAL! entwickelt.

Goodbye! BoxBoy! erscheint am 2. Februar in Japan für den 3DS im eShop. Zusätzlich wird eine Retail-Version mit allen drei Teilen der Reihe samt amiibo-Figur und Soundtrack angeboten.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.