Spiele • 3DS

Lifespeed

Mehr zum Spiel:

Lifespeed erscheint Anfang 2017 für den New Nintendo 3DS

Wee Man Studios‘ CEO Johh Owens hat bekannt gegeben, dass der actionreiche Racing-Titel Lifespeed Anfang 2017 für den New Nintendo 3DS erscheinen wird. Das Spiel sei bereits fertig gestellt und müsse jetzt nur noch von Nintendo geprüft werden, insofern sei eine Veröffentlichung im Januar des nächsten Jahres wahrscheinlich.

In Lifespeed werden Streitigkeiten um Ressourcen und ums Überleben nicht im Krieg ausgetragen, sondern auf der Rennstrecke. Jeder Fahrer muss sich seinen Konkurrenten stellen, um seinen Heimatplaneten zu sichern. Im Story-Modus tritt der Spieler dabei in vier verschiedenen Welten, die über die gesamte Galaxie verstreut sind, gegen neun andere Fahrer an. Dabei greift man nicht nur auf seine eigenen Fertigkeiten, sondern auch auf ein großes Waffenarsenal zurück. Dank der implementierten Ranglisten können sich Spieler außerdem mit Gleichgesinnten auf der ganzen Welt messen und die vier verschiedenen Schwierigkeitsgrade garantieren, dass Lifespeed sowohl Anfängern als auch Veteranen Spaß macht. Die beiden folgenden Videos von der E3 2016 lassen euch bereits einen ersten Blick auf den Titel werfen. 

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.