Spiele • 3DS

Pokémon Sonne

Mehr zum Spiel:

Zweites globales Event von Pokémon Sonne und Mond ist gescheitert

Gestern ist das zweite globale Event in Pokémon Sonne und Pokémon Mond zu Ende gegangen und wie schon bei der vorherigen Mission konnte das Ziel auch diesmal leider nicht erfüllt werden. Dafür hätten Spieler weltweit eine Million Pokémon über den Insel-Scanner fangen müssen, erreicht wurde allerdings lediglich eine Anzahl von 661 839 Taschenmonstern.

Nichtsdestotrotz erhalten alle, die am Spektakel teilgenommen haben, 217 Festival-Münzen. Diejenigen, die das Spiel über den Pokémon Global Link registriert hatten, bekommen dagegen 434 Münzen. Man darf nun gespannt sein, wie das nächste weltweite Event aussehen wird und ob es den Spielern das nächste Mal gelingen wird, ihr Ziel zu erreichen.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Pokémon

Gonna catch 'em all – Alle Infos und News zu den Taschenmonstern!

Bisher gibt es neun Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von TheMcMaster1999
    TheMcMaster1999 11.01.2017, 06:57
    Ich hab von dem Event gar nichts gewusst. ^^
  • Avatar von Raidus
    Raidus 10.01.2017, 17:06
    Zitat Zitat von DaRealRiku Beitrag anzeigen
    Mit Konto wird es nur automatisch aktualisiert. Ohne muss man seinen Fortschritt manuell synchronisieren und es gibt weniger Festival Münzen.
    so war das? dann hab ich das falsch mitbekommen, dacht das geht nur mit, sry^^'
  • Avatar von DaRealRiku
    DaRealRiku 10.01.2017, 16:14
    Zitat Zitat von Raidus Beitrag anzeigen
    ich glaube das scheitert alles nur weil es pflicht ist ein konto für den game sync zu haben. bei allen spielern ohne wird ja nichts mitgezählt.
    Mit Konto wird es nur automatisch aktualisiert. Ohne muss man seinen Fortschritt manuell synchronisieren und es gibt weniger Festival Münzen.
  • Avatar von Raidus
    Raidus 10.01.2017, 14:16
    ich glaube das scheitert alles nur weil es pflicht ist ein konto für den game sync zu haben. bei allen spielern ohne wird ja nichts mitgezählt.
  • Avatar von A.Einstein
    A.Einstein 10.01.2017, 13:14
    Zitat Zitat von Ruki Beitrag anzeigen
    Den Insel-Scan doch kaum jemand freigeschaltet, was erwarten die da eigentlich? xD
    Ich denke ich spiele schon recht viel und wäre das Spektakel nicht gewesen hätte ich vom Insel-Scanner nichts gewusst.

    Auch ganz allgemein: Ich bin mit der Story weitestgehend fertig und bin gerade dabei Zucht und EV-Training vorzubereiten. Eine Zerstreuung, wie ein globales Spektakel ist darum noch nicht auf meiner Agenda. Denke in ein paar Wochen/Monaten hätte ich da mehr Zeit dafür. Das GL-Turnier kommt auch fast noch zu früh für ein rudimentäres Team.
    Vielleicht haben Schüler einfach mehr Zeit zum Spielen als ich!?
  • Avatar von Minato
    Minato 10.01.2017, 13:02
    Das erste Ziel war schon so exorbitant hoch gesetzt und jetzt das. Keine Ahnung, wer da bei denen diese komischen Ziele festlegt. Sowas wie "1.000.000km zurücklegen" oder etwas in der Richtung wäre für den Anfang sicherlich besser gewesen.
  • Avatar von mariomeister
    mariomeister 10.01.2017, 12:30
    ich auch nicht ^^
  • Avatar von Garo
    Garo 10.01.2017, 12:22
    Ich wusste gar nicht, dass eins stattfindet. xD
  • Avatar von Ruki
    Ruki 10.01.2017, 12:00
    Den Insel-Scan doch kaum jemand freigeschaltet, was erwarten die da eigentlich? xD