Spiele • 3DS

Hey! Pikmin

Mehr zum Spiel:

Die Pikmin sollen wie geplant noch dieses Jahr auf dem 3DS wuseln

Am 1. September 2016 gab es eine Nintendo Direct, die eine seit dem Gamecube beliebte Spielereihe erstmals auch für einen Handheld ankündigte. Titel und Bild dieser News verraten es natürlich schon: es handelt sich dabei um Pikmin for Nintendo 3DS. Doch seit dieser Direct ist es um das Spiel sehr still geworden. Die neuen Infos zum Spiel sind aber auch nicht grade ausführlich: es wurde schlichtweg bestätigt, dass es noch dieses Jahr erscheinen soll. Wann man mit weiteren Informationen rechnen kann wurde leider nicht gesagt.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es fünf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von TheMcMaster1999
    TheMcMaster1999 28.01.2017, 10:53
    Ich denke mal, dass Nintendo sich gerade voll auf die SW konzentriert und man sich zu kommenden 3DS Titeln erst wieder groß bei der E3 äußern wird. ^^
  • Avatar von rowdy007
    rowdy007 27.01.2017, 19:26
    Wird wohl ein E3 Titel sein vielleicht in Verbindung mit der Bekanntgabe von Pikmin 4.
  • Avatar von JapormS
    JapormS 25.01.2017, 15:38
    Ich freu mich sehr auf den Titel und wünsche mir eher einen richtigen Pikmin Teil für die Switch
  • Avatar von Garo
    Garo 25.01.2017, 13:05
    Zitat Zitat von LostWolf Beitrag anzeigen
    Last das mal lieber bleiben und bringt ein vernünftiges Spiel auf die Switch
    Was soll dir harsche Kritik? Du weißt doch noch gar nicht, wie gut das ist?
    Ich fände es hingegen schöner, wenn das Spiel gleichzeitig einen Switch-Port in shiny Grafik erhalten würde.
  • Avatar von LostWolf
    LostWolf 25.01.2017, 13:03
    Last das mal lieber bleiben und bringt ein vernünftiges Spiel auf die Switch