Spiele • 3DS

Monster Hunter XX

Mehr zum Spiel:

Monster Hunter XX: Bestaunt gewaltige Monster im frischen Trailer

In der gestrigen Episode von CapcomTV wurde unter anderem Monster Hunter XX für die Nintendo 3DS-Geräte samt Trailer näher vorgestellt. Außerdem veröffentlichte Capcom nun einen weiteren frischen Trailer zum Action-Adventure, den ihr euch nachfolgend anschauen könnt. Während es bisher keine Ankündigung für eine Lokalisierung gibt, erscheint das Spiel bereits am 18. März in Japan.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es fünf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Mjyrn
    Mjyrn 20.02.2017, 19:47
    Sieht doch ganz gut aus!

    Ganz verstehen tue ich dieses 3DS "bashing" momentan aber nicht. Die Switch wird schon nicht zu kurz kommen, auch wenn noch 1 oder 2 Spiele für den alten 3DS erscheinen. Zudem es hier ja auch nur eine kleine Erweiterung eines bereits veröffentlichten Spiel ist.
  • Avatar von Soren
    Soren 20.02.2017, 19:16
    Ich bin erst mal durch mit Monster Hunter und solange sie weiter auf den 3DS setzen, werde ich daran auch kein Spaß haben. Zumindest hat mir Generations nach 30h schon nicht mehr zugesagt und das obwohl ich bei Teil 4 fast 300h hatte. Hoffe ebenfalls einfach auf Teil 5 für die Switch...oder einer anderen Konsole.
  • Avatar von smario66
    smario66 16.02.2017, 18:47
    Zitat Zitat von Br1ind31d Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt verstehe ich nicht wie das noch für den 3DS rauskommen kann.

    Klar er hat super Verkaufszahlen und gibt viele potenzielle Käufer, aber für die Switch wäre es doch ein Verkaufsargument schlechthin (zumindest in Japan )

    Problem hierbei ist ja, dass es fast 1 Monat nach Switch Release erscheint und ob dann noch viele Lust haben aufm 3DS zu zocken ist fraglich.

    Ansonsten sieht das Spiel gut aus und die Monster gefallen mir
    In Japan sollte es noch genug Leute geben, die kein Problem damit haben, dass das Spiel fürn 3DS erscheint. Die haben ja sowieso kein Problem damit, seit über 10 Jahren ständig das gleiche in neu zusammengesetzter Konstellation zu spielen.
    Und viel Aufwand wird auch in XX mal wieder nicht geflossen sein. Da haben ein paar Leute halt noch ein bisschen zum Inhalt von X hinzugefügt.
    Das richtige Team arbeitet ja hoffentlich schon MH5 für Nintendo Switch. Und ich bete wirklich, dass man endlich mal neue Assets oder gar eine neue Engine für das Spiel erstellt und nicht zum Hundersten Mal das selbe verwurstet...
  • Avatar von Br1ind31d
    Br1ind31d 16.02.2017, 17:58
    Ehrlich gesagt verstehe ich nicht wie das noch für den 3DS rauskommen kann.

    Klar er hat super Verkaufszahlen und gibt viele potenzielle Käufer, aber für die Switch wäre es doch ein Verkaufsargument schlechthin (zumindest in Japan )

    Problem hierbei ist ja, dass es fast 1 Monat nach Switch Release erscheint und ob dann noch viele Lust haben aufm 3DS zu zocken ist fraglich.

    Ansonsten sieht das Spiel gut aus und die Monster gefallen mir
  • Avatar von mod4
    mod4 16.02.2017, 10:17
    Sieht ganz gut aus. Jetzt noch in Europa und ich bin zufrieden. Dann für die Switch und ich bin glücklich.