Spiele • 3DS

Mario Sports Superstars

Mehr zum Spiel:

Mario Sports Superstars: Im Reiten-Trailer wird das Pferd nicht von hinten aufgezäumt

Wieder ist eine Woche seit dem letzten Mario Sports Superstars-Trailer vergangen. Zeit also, die nächste der fünf Sportarten näher unter die Lupe zu nehmen. Im Reiten-Trailer zeigt euch Nintendo, wie man sich liebevoll ums Reittier kümmert, um anschließend erfolgreich ins Ziel zu galoppieren.

Mario Sports Superstars erscheint am 10. März exklusiv für die Nintendo 3DS-Geräte.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Mjyrn
    Mjyrn 17.02.2017, 23:02
    Zitat Zitat von Mizunezumi Beitrag anzeigen
    Oha, man darf sich sogar um sein Pferdchen kümmern. Vielleicht ein früher Versuch für ein späteres Nintenhorse? :P

    Ich weiß nicht, wie sehr das in dieses Spiel passt, aber da ich sogar meine Pokémon gestreichelt und gefüttert habe, bin ich lieber ruhig. Irgendwie kriegen mich solche Features am Ende ja doch immer dazu, sie zu benutzen. ^^
    Kommt mir bekannt vor!

    Je mehr ich von dem Spiel sehe, desto mehr mag ich es am Ende doch haben wollen. Es sieht nach einem lustigen Spiel für Zwischendurch aus. :3
  • Avatar von Mizunezumi
    Mizunezumi 17.02.2017, 22:13
    Oha, man darf sich sogar um sein Pferdchen kümmern. Vielleicht ein früher Versuch für ein späteres Nintenhorse? :P

    Ich weiß nicht, wie sehr das in dieses Spiel passt, aber da ich sogar meine Pokémon gestreichelt und gefüttert habe, bin ich lieber ruhig. Irgendwie kriegen mich solche Features am Ende ja doch immer dazu, sie zu benutzen. ^^

    Ansonsten erinnert mich das Reiten an die Runde, die man in OoT auf Epona gegen Basil auf der Lon Lon Ranch drehen musste.