Spiele • 3DS

YO-KAI WATCH 2: Knochige Gespenster

Mehr zum Spiel:

Eingelegt & Angezockt #51: Yo-Kai Watch 2 Demo

Mit Yo-Kai Watch 2 kommt der zweite Teil der neuen Franchise der Professor Layton-Macher nach Deutschland. Ähnlich wie Pokémon erscheint das Spiel in zwei Versionen: Knochige Gespenster und Kräftige Seelen. Tiago schaut für euch in die Demo und teilt seine ersten Eindrücke.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es fünf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von rowdy007
    rowdy007 12.03.2017, 13:35
    Wieder ein grundsolides Spiel mit hervorragender Lokalisierung. Ich denke ich werde es wie mit dem ersten Teil machen, und zwar durchspielen und dann wieder verkaufen. Denke nicht, dass ich das bedürfnis habe es irgendwann noch ein zweites Mal zu spielen.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 08.03.2017, 19:23
    Und die Chancen stehen gut, dass ich das zum nächsten mal wieder verdrängt habe und wieder "eingelecht" sage.
  • Avatar von Greg
    Greg 07.03.2017, 22:03
    Man erwartet das aber mittlerweile auch. Eigentlich wäre es nun komisch, wenn du es anders aussprichst.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 07.03.2017, 17:50
    Und wieder sagt er "eingelecht"
  • Avatar von Greg
    Greg 07.03.2017, 15:59
    Ich war total gespannt, ob du "eingelegt" oder "eingelecht" sagst.
    Ansonsten gefällt mir aber dein Commentary sehr gut, klingt angenehm!