Spiele • 3DS

RPG Maker Fes

Mehr zum Spiel:

RPG Maker Fes: Details zur Limited Edition

Mit RPG Maker Fes bringt NIS America endlich das vieler seits beliebte Spiel auch in westliche Gefilde. Hier können kreative Köpfe ohne Programmierkenntnisse eigne Rollenspiele entwickeln. Anschließende lassen sich die Eigenkreationen dann mit anderen Nutzern teilen. Eine App soll es sogar möglich machen jene zu speilen ohne das Spiel zu besitzen.

Der Publisher gab nun bekannt, dass die Limited Edition auch in Europa und Amerika erscheinen wird. Jene wird ab dem 16. März 2017 im Store vorbestellbar sein. Enthalten wird die Edition neben dem Spiel ein Artbook mit 36 Seiten Inhalt, eine Soundtrack-CD sowie die Collectors Box.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Netking
    Netking 20.03.2017, 11:09
    ich kann das Release kaum erwarten!!! =) Ich liebe den RPG Maker 2000 (2k3)!!! Habe schon so viele Jahre ein Projekt im Kopf, setze mich aber nicht mehr so gerne tagelang an den Rechner... Auf dem 3DS ist es mir da um weiten angenehmer!!!

    Yeeeehaaaa... Beim A Deutschland kann man es nun auch endlich vorbestellen... 39,99€ der aktuelle Preis!!! Habe mir direkt ein Exemplar gesichert..! (nicht die Limited Edition)
  • Avatar von Roffler
    Roffler 15.03.2017, 19:38
    Zitat Zitat von Orakel Beitrag anzeigen
    Für welche Systeme soll das Ding denn dann sein?
    Da sowohl in den News als auch auf dem Bild 3DS steht und die Screenshots eindeutig 3DS Bilder zeigen, würde ich sagen, dass es sich um die 3DS Version handelt xD
    wenn du ein paar Euro drauflegen willst,hol dir doch die PC Version. Die erste kam vor 20 Jahren, die letzte Ende 2015.
  • Avatar von Orakel
    Orakel 14.03.2017, 15:08
    Für welche Systeme soll das Ding denn dann sein? Ich meine: Prinzipiell spräche ja jetzt erstmal nichts dagegen ein paar Euro drauf zu werfen, um sich ein wenig mit einer solchen Baukasten-Entwickler-Umgebung auszuprobieren.