Spiele • 3DS

Monster Hunter Stories

Mehr zum Spiel:

Monster Hunter Stories schafft es dieses Jahr in den Westen

Auf seine späten Jahre wird der Nintendo 3DS mit einem weiteren Teil der Erfolgsreihe Monster Hunter beehrt. Das RPG-Spin-off Monster Hunter Stories ist bereits letzten Oktober in Japan erschienen. Nun hat Nintendo bestätigt, dass das Spiel im Herbst 2017 auch in den westlichen Märkten erscheinen wird. Nachdem manche Monster Hunter-Spiele für den Sprung von Japan nach Amerika und Europa sehr lange gebraucht haben, ist die offizielle Bestätigung für die Serienfans jetzt ein gutes Zeichen.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es zehn Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Garo
    Garo 19.04.2017, 17:03
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    1. Nicht Portierung, sondern Lokalisation
    Nicht Lokalisation, sondern Lokalisierung
  • Avatar von Soren
    Soren 19.04.2017, 16:30
    Mich interessiert das Spiel auch, aber hatte es nicht eher schlechte Bewertungen in Japan?
    Vielleicht kommen die Bewertungen aber auch nur daher, weil es kein klassisches Monster Hunter ist.
    Wird sicher mal ausprobiert.
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 18.04.2017, 16:00
    Zitat Zitat von TheMcMaster1999 Beitrag anzeigen
    Haha, Nintendo scheint wohl grade echt sehr in Portierungsfreude zu sein, wohl nicht nur von Wii U auf 3DS und NS, sondern man reicht auch viele Games nach, die noch nie in Europa rausgekommen sind. ^^
    1. Nicht Portierung, sondern Lokalisation
    2. Capcom und nicht Nintendo
  • Avatar von TheMcMaster1999
    TheMcMaster1999 18.04.2017, 15:57
    Haha, Nintendo scheint wohl grade echt sehr in Portierungsfreude zu sein, wohl nicht nur von Wii U auf 3DS und NS, sondern man reicht auch viele Games nach, die noch nie in Europa rausgekommen sind. ^^
  • Avatar von tiki22
    tiki22 13.04.2017, 20:26
    Da warte ich schon so lange drauf.
    Wird direkt vorbestellt.
  • Avatar von Br1ind31d
    Br1ind31d 13.04.2017, 15:12
    Day 1 Kauf

    Enough said
  • Avatar von Naska
    Naska 13.04.2017, 13:03
    Muss dabei etwas an die Dragon Quest Monster (Joker) Reihe denken bzw allgemein die ganzen "Pokemon ähnlichen" Spiele, bin gespannt was da die besonderheit wird.
    Hatte aber schon beim ersten Trailer einer Freundin gesagt, die die mich dazu überredet hat Pokemon wieder zu beginnen, das wir es uns mal anschauen sollten ^^, sieht immernoch gut aus.
  • Avatar von rowdy007
    rowdy007 13.04.2017, 09:13
    Sehr schön. Das Spiel werde ich mir definitiv holen. Mit Monster Hunter bin ich noch nicht warm geworden, aber als Story RPG sieht's interessant aus.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 13.04.2017, 08:45
    Da war ich echt positiv überrascht. Freue mich schon sehr drauf!
  • Avatar von Mjyrn
    Mjyrn 13.04.2017, 02:29
    Yes!!
    Die beste Nachricht dieser Direct! Ich fand das Spiel schon von Anfang an richtig toll!
    Das wird ein Pflichtkauf für mich!