Spiele • 3DS

Kirby Multiplayer

Mehr zum Spiel:

Kommendes Multiplayer-Kirby für 3DS wird actionreich

Die vergangene Nintendo Direct-Ausgabe war sehr Kirby geprägt. Neben Team Kirby Clash Deluxe und Kirby’s Blowout Blast versprach Nintendo ein weiteres Kirby-Spiel für Ende des Jahres, hielt sich aber mit genauen Informationen zurück. Was bekannt ist, dass das namenlose Spiel für den 3DS erscheinen soll und Mehrspieler fokussiert sein wird.

Dank Satoshi Ishida von HAL Laboratory kennen wir nun immerhin das Genre des Spiels. Ishida ist eng mit der Kirby-Reihe vertraut und wirkt schon seit 1994 in verschiedenen Rollen an der Reihe mit. In einem Miiverse-Posting nahm er nun kürzlich Bezug auf den mysteriöse Titel und bezeichnete es als Action-Spiel.

Bis es genauere Details zum neuen Kirby-Spiel geben wird, werden wir uns wohl noch etwas gedulden müssen. Eine Vorstellung auf der E3 im Juni wäre aber denkbar.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es vier Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von A.Einstein
    A.Einstein 22.04.2017, 18:19
    Zitat Zitat von smario66 Beitrag anzeigen
    *hust* Kirby AirRide 2 *hust*
    Würde ich mir sehr wünschen, selbst ein Remake mit Online-Funktion wäre mir genug... aber das wäre wohl zu schön um wahr zu sein T-T
  • Avatar von smario66
    smario66 22.04.2017, 03:09
    *hust* Kirby AirRide 2 *hust*
  • Avatar von Garo
    Garo 21.04.2017, 11:57
    Zitat Zitat von A.Einstein Beitrag anzeigen
    Eine Art Smash-Clon könnte ich mir gut vorstellen, wenn man Multiplayer-Funktionen der vergangenen Spiele betrachtet. Würde mich auch ansprechen (wenn nicht auch die Microtransactions übernommen würden).
    Smash Bros.-Kirby gibt's doch bereits.
  • Avatar von A.Einstein
    A.Einstein 21.04.2017, 11:51
    Eine Art Smash-Clon könnte ich mir gut vorstellen, wenn man Multiplayer-Funktionen der vergangenen Spiele betrachtet. Würde mich auch ansprechen (wenn nicht auch die Microtransactions übernommen würden).