Spiele • 3DS

Fire Emblem Echoes: Shadows of...

Fire Emblem Echoes bei Gamesrocket bestellen und ersten DLC gratis erhalten

Diese Woche erscheint mit Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia der neueste Teil der Taktik-Reihe von Intelligent Systems. Die Neuauflage gibt europäischen Fans zum ersten Mal die Möglichkeit den NES-Klassiker Fire Emblem Gaiden zu spielen, der niemals außerhalb Japans erschien. Dennoch führt Fire Emblem Echoes einige Funktionen ein, die es in vorherigen Fire Emblem-Spielen noch nicht gab.

Zusammen mit unserem Partner Gamesrocket bieten wir euch nun eine tolle Aktion zum morgigen Verkaufsstart des Spiels. Wer Fire Emblem Echoes: Shadow of Valentia bei Gamesrocket bis zum 25. digital bestellt, erhält den ersten DLC-Dungeon Altar of the Titan kostenlos dazu. Der DLC kann ab dem 25. Mai heruntergeladen werden. Mit dabei ist auch der kostenlose DLC Mila's Bounty. Der DLC ist in der Handelsversion nur erhältlich, wenn man in einem bestimmten Zeitraum aktiv spielt.

Wer sich auch alle zukünftigen DLCs sichern möchte, sollte sich die von Gamesrocket zusammengeschnürte Digital Special Edition anschauen. Enthalten ist neben dem Spiel auch der Season Pass, so wie die oben genannten DLCs. Die Digital Special Edition ist einschließlich bis zum 25. Mai zum Preis von 79,95 Euro erhältlich. Beide einzeln kosten bei Gamesrocket zusammen 84,90 Euro, sodass man hier fünf Euro spart.

» Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia bei Gamesrocket bestellen

» Season Pass bei Gamesrocket bestellen

» Special-Edition mit Spiel und Season Pass bei Gamesrocket bestellen

Gamesrocket bezieht seine Codes direkt von Nintendo und bietet euch neben vielen verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten wie PayPal oder PaySafe Card außerdem den Vorteil, dass ihr für eure Einkäufe auch die entsprechenden Punkte für euer MyNintendo-Konto erhaltet. Bei einer Bestellung bei Gamesrocket unterstützt ihr außerdem Nintendo-Online. Nach eurem Kauf bekommt ihr direkt euren Download-Code zugeschickt und könnt diesen dann ab Gültigkeit einlösen.

Weiterführende Links: Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Fire Emblem

Schlachten, Strategie und Epos

Bisher gibt es fünf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Karltoffel
    Karltoffel 23.05.2017, 18:07
    Zitat Zitat von zocker-hias Beitrag anzeigen
    Da gibt es nichts hinzuzufügen. Ja ich kau es mir am Freitag so oder so und ich werde genug Zeit damit verbringen... aber ja, die 40€ wirken wirklich etwas übertrieben.
    Ich hab die 80€ für die Limited Edition bezahlt, und finde es sein Geld wert.
    Auch wenn FE Fates für dasselbe Geld mehr Inhalt und Spaß zu bieten hatte.
  • Avatar von zocker-hias
    zocker-hias 23.05.2017, 14:57
    Zitat Zitat von Hidalgo Beitrag anzeigen
    Wäre ich auch für - 40 Euro sind für ein 23 Jahres altes Spiel, was neu aufgelegt wird, nicht ohne...
    Bei Gamesrocket gab es heute früh noch 10% Rabatt (35.95€) - jetzt sind es noch 8% (36,95€) das ist auch schon was. :-)
  • Avatar von zocker-hias
    zocker-hias 22.05.2017, 10:51
    Zitat Zitat von Hidalgo Beitrag anzeigen
    Wäre ich auch für - 40 Euro sind für ein 23 Jahres altes Spiel, was neu aufgelegt wird, nicht ohne. Ich hab zwar kein Problem das zu bezahlen, weil ich extrem Bock drauf habe,...
    Da gibt es nichts hinzuzufügen. Ja ich kau es mir am Freitag so oder so und ich werde genug Zeit damit verbringen... aber ja, die 40€ wirken wirklich etwas übertrieben.
  • Avatar von Hidalgo
    Hidalgo 20.05.2017, 23:43
    Zitat Zitat von zocker-hias Beitrag anzeigen
    Eine Aktion für Streetfighter wäre nice :-)
    Wäre ich auch für - 40 Euro sind für ein 23 Jahres altes Spiel, was neu aufgelegt wird, nicht ohne. Ich hab zwar kein Problem das zu bezahlen, weil ich extrem Bock drauf habe, aber viele, unter anderem bei ntower, (kenne dich übrigens von da.) echauffieren sich vehement gegen diesen Preis und würden nur maximal die Hälfte zahlen.
  • Avatar von zocker-hias
    zocker-hias 20.05.2017, 23:35
    Eine Aktion für Streetfighter wäre nice :-)
    Bei Fire Emblem hab ich noch den letzten Teil offen...