Spiele • 3DS

Pokémon Ultrasonne

Mehr zum Spiel:

Pokémon Ultrasonne & Ultramond bekommen Spezialeditionen spendiert

Anfang des vergangenen Monats kündigten Nintendo und The Pokémon Company die beiden Spiele Pokémon Ultrasonne und Ultramond an. Zur Verwunderung vieler, erscheinen diese Spiele exklusiv für Nintendo 3DS, während eine Nintendo Switch-Version bereits ausgeschlossen wurde. Besitzer des kleinen Handhelds dürfen sich nun gar auf zwei besondere Editionen der Spiele freuen.

Denn zeitgleich mit der Veröffentlichung der Standard-Edition erscheinen zusätzlich die Pokémon Ultrasonne & Pokémon Ultramond – Ultra Dual Edition wie auch Fan-Editionen der einzelnen Spiele. Die Ultra Dual Edition kommt mit je einer Einzelhandelsversion beider Spiele, einem Steelbook sowie zwei Download-Codes für je 50 Tränke.

Die beiden Fan-Editionen enthalten jeweils die entsprechende Einzelhandelsversion, ein zum Spiel passendes Steelbook und ebenfalls einen Download-Code für 50 Tränke.


Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond erscheinen in den oben erwähnen Ausführungen am 17. November exklusiv für die Geräte der Nintendo 3DS- und 2DS-Familie

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es elf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von AnubiZ
    AnubiZ 18.07.2017, 22:00
    Man kann die dual Edition jetzt übrigens vorbestellen bei Amazon
  • Avatar von AnubiZ
    AnubiZ 17.07.2017, 10:15
    Konnte man die dual Edition schon auf Amazon.de vorbestellen?
    Habe gesehen, dass die da einen Artikel haben... habe es jetzt verpasst oder wird der demnächst erst live geschaltet?
  • Avatar von TheMcMaster1999
    TheMcMaster1999 14.07.2017, 18:37
    Die Fans Editionen sehen schon sehr ansprechend aus, jetzt denk ich echt nochmal nach, ob ich mir das Game vielleicht doch hole. xD
  • Avatar von Dodoran
    Dodoran 14.07.2017, 09:54
    Die Frage ist für mich ob sich das lohnt. Die ganzen steelbooks reißen doch keinen mehr vom Hocker und stehen doch eh nur im Regal.

    Wenn die dual Version halt günstiger ist könnte man die sich mit einem Freund teilen da ich eh beide Versionen nicht benötige.

    Sind schon Preise bekannt?
  • Avatar von tiki22
    tiki22 13.07.2017, 14:28
    Am liebsten hätte ich auch alle Steelbooks, aber bei mir wird wahrscheinlich nur die Fan-Edition einer Edition holen. Aber mal schauen, vielleicht bekomme ich die Spiele auch verkauft, dann würde ich es machen wie Sasuke.
  • Avatar von Garo
    Garo 13.07.2017, 01:01
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Day1!

    Werde mir den "Mist" dann wohl 4x holen, um alle Steelbooks zu bekommen und dann landen die Games jeweils 1x auf eBay oder so.
    Warum 4x?
    1x Fan-Edition US
    1x Fan-Edition UM
    1x Ultra Dual-Edition
    Aber okay, klar! Du hast dann vier Spiele.

    Joa, nachdem SM so enttäuschend war, setze ich hier aus. Genug Alola!
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 12.07.2017, 20:20
    Zitat Zitat von Minato Beitrag anzeigen
    50 Tränke, ernsthaft?! xD
    Day1!

    Werde mir den "Mist" dann wohl 4x holen, um alle Steelbooks zu bekommen und dann landen die Games jeweils 1x auf eBay oder so.
  • Avatar von A.Einstein
    A.Einstein 12.07.2017, 19:37
    OK...?
  • Avatar von Mjyrn
    Mjyrn 12.07.2017, 19:01
    Tränke...
  • Avatar von Minato
    Minato 12.07.2017, 18:53
    50 Tränke, ernsthaft?! xD
  • Avatar von Link1
    Link1 12.07.2017, 18:35
    Dachte erst an Spezialeditionen a la Pokemon Eclipse/Stars