Spiele • 3DS

Metroid: Samus Returns

Mehr zum Spiel:

You're mine: New Nintendo 3DS XL Samus Edition angekündigt

Heute steht der News-Tag wohl ganz im Zeichen von Metroid: Samus Returns, konnten wir uns doch bereits an frischen Screenshotsneuem Gameplaymaterial und unserem Preview erfreuen. Als wäre dies nicht schon genug, gab Nintendo nun bekannt, das zeitgleich mit dem Spiel auch eine eine spezielle orangefarbene New Nintendo 3DS XL Samus Edition erscheint, verziert ist diese mit einem Artwork der intergalaktischen Kopfgeldjägerin Samus Aran.

Metroid: Samus Returns erscheint am 15. September 2017 für die Geräte der Nintendo 3DS-Familie.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es acht Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von TheMcMaster1999
    TheMcMaster1999 13.08.2017, 13:52
    Wow, der sieht echt sehr gut aus und für Metroid Fans sicher ein Muss, hätte ich noch keinen New 3DS, würde ich mir den holen. ^^
  • Avatar von Jannes
    Jannes 10.08.2017, 10:50
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Und ich Depp hol mir vor zwei Wochen nen 2DS XL -.-
    Ggf. noch umtauschbar?
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 10.08.2017, 08:52
    Und ich Depp hol mir vor zwei Wochen nen 2DS XL -.-
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 09.08.2017, 20:12
    Zitat Zitat von bartimäus Beitrag anzeigen
    Gibt es auch ein Foto von der Innenseite des Samus New 3DS XL?
    Ich tippe mal darauf, dass die Innenseite standardmäßig schwarz ist - war glaube ich bei allen anderen Special Editions auch so.
  • Avatar von bartimäus
    bartimäus 09.08.2017, 17:05
    Gibt es auch ein Foto von der Innenseite des Samus New 3DS XL?
  • Avatar von Chaimo
    Chaimo 08.08.2017, 19:55
    Den finde ich bisher mit Abstand den schönsten aller New 3DS XLs.
  • Avatar von Liriel
    Liriel 08.08.2017, 16:16
    mist ich hba erst 3 monate den new 3ds xl.
    naja schau ich nach dem release das ich wieder beim chinesen das case bekomme wie ich auch das von majoras mask edition bekommen habe.
    an sich aber ein schickes case
  • Avatar von Terrorkaefer
    Terrorkaefer 08.08.2017, 16:11
    schick is etwas anderes ... aber das ist meine persönliche Meinung ... wenn ich hingegen sehe, was es in Japan für schöne Editionen gibt, ist diese Version nichts im Vergleich ... eigentlich schade ...

    Beispiel ist der New 2DS XL in der Liquid Metal Slime Edition