Spiele • 3DS

Apollo Justice: Ace Attorney...

Mehr zum Spiel:

Apollo Justice: Ace Attorney erscheint am 23. November für den 3DS

Capcom hat den Erscheinungstermin für Apollo Justice: Ace Attorney bekannt gegeben. Der vierte Teil der Ace Attorney-Reihe erscheint am 23. November für den 3DS. In Nord-Amerika erscheint das Spiel bereits zwei Tage früher am 21. November. Gemeinsam mit der Bekanntgabe des Termins hat Capcom auch einen neuen Trailer zum 3DS-Remake veröffentlicht.

Die 3DS-Version von Apollo Justice: Ace Attorney wird verbesserte 3D-Grafiken und die Möglichkeit Texte zu überspringen bieten. Zusätzlich kann man zwischen der englischen und japanischen Fassung des Spiels wechseln. Das Spiel erschien ursprünglich 2007 für den Nintendo DS und war der erste Teil der Reihe, in dem man nicht länger Hauptcharakter Phoenix Wright begleitete, sondern Apollo Justice. 

Mit Apollo Justice ist die vollständige Ace Attorney-Reihe für den 3DS erhältlich. Die Ace Attorney Trilogy umfasst die ersten drei Teile, die ursprünglich für den Game Boy Advance in Japan erschienen und später für den Nintendo DS auch in Europa veröffentlicht wurden. Die beiden anschließenden Teile Dual Destinies und Spirit of Justice wurden hingegen von Grund auf für den 3DS entwickelt.

Apollo Justice: Ace Attorney erscheint ausschließlich digital im eShop zum Preis von 19,99 Euro. Das Spiel wird keine deutschen Bildschirmtexte bieten.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es sechs Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Garo
    Garo 22.10.2017, 16:02
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Es gibt alle Teile auch auf dem Smartphone. Bis auf die Spin-Offs.
    Und Dai Gyakuten Saiban. Leider nur in Japan.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 22.10.2017, 15:13
    Es gibt alle Teile auch auf dem Smartphone. Bis auf die Spin-Offs.
  • Avatar von Heldengeist
    Heldengeist 22.10.2017, 14:27
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Jup! Erschien Ende letzten Jahres.
    Sehr cool, dann werde ich es mir da anschauen. Ich habe meinen 3DS schon vor langer Zeit verkauft, würde aber wohl ohnehin die Smartphone-Version bevorzugen.
  • Avatar von Garo
    Garo 19.10.2017, 00:40
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Gibt es dazu bereits eine Smartphone-Version?
    Jup! Erschien Ende letzten Jahres.
  • Avatar von Heldengeist
    Heldengeist 18.10.2017, 23:24
    Gibt es dazu bereits eine Smartphone-Version?
  • Avatar von mr.miesfies
    mr.miesfies 18.10.2017, 17:34
    Also muss ich mich doch noch mal im eSHop einloggen.
    Dann fehlen eigentlich nur noch die Investigations Spinoffs, in denen man Miles Edgeworth spielt, dann hätte ich alle Ace Attorney Spiele durch. (Hoffentlich kommt Dai Gyakuten Saiban auch mal nach Europa...)