Spiele • 3DS

Pokémon Ultrasonne

Mehr zum Spiel:

Pokémon Ultrasonne & Ultramond: Version 1.2 befindet sich auf dem Weg

Offenbar befindet sich ein Update für Pokémon Ultrasonne & Ultramond auf dem Weg. Bisher gibt es keinen Termin für die Version 1.2, allerdings ist bekannt, welche Änderungen dieses Update durchführt. So wird ein Fehler in Bezug auf die Verwendung von Fluch, Waldesfluch, Krafttrick und Fadenschuss behoben, der während QR-Code-Events auftreten kann. Aufgrund dieses Fehlers werden in den Turnieren der Video Game Championships 2018 diese Attacken vorübergehend von der Verwendung in kompetitiven Kämpfen ausgeschlossen. Zudem werden alle Events im Festival-Plaza abgehalten.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Pokémon

Gotta catch 'em all – Alle Infos und News zu den Taschenmonstern!

Bisher gibt es sieben Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von mithos630
    mithos630 24.01.2018, 19:40
    @ Tiago: Aber besser als ein Schuljunge oder eine Göre
  • Avatar von Starkirby
    Starkirby 24.01.2018, 19:36
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Seit Gen VI zwei Stufen.
    Krasser Scheiß. Ich brauche ein Raupy!
  • Avatar von Tiago
    Tiago 24.01.2018, 13:56
    Zitat Zitat von mithos630 Beitrag anzeigen
    Wenn man Käfersammler ist, ist das Update bestimmt wichtig
    Da wird ein Trauma wach. Ich bin leider wirklich kein Fan von Käfern. Weder im echten Leben, noch bei Pokémon (mit einigen Ausnahmen).

    Bei Pokémon Feuerrot war es aber so, dass man in der Multiplayerlobby einfach random einer Klasse zugewiesen wird. Drei Mal dürft ihr raten, welche Klasse ich hatte? -.-'
  • Avatar von mithos630
    mithos630 24.01.2018, 13:44
    Wenn man Käfersammler ist, ist das Update bestimmt wichtig
  • Avatar von Garo
    Garo 24.01.2018, 13:40
    Zitat Zitat von Starkirby Beitrag anzeigen
    Hey, so schlecht ist Fadenschuss gar nicht. Im Doppelkampf kannst du damit die INIT von zwei Gegnern gleichzeitig senken, wenn auch nur um eine Stufe.
    Seit Gen VI zwei Stufen.
  • Avatar von Starkirby
    Starkirby 24.01.2018, 13:18
    Hey, so schlecht ist Fadenschuss gar nicht. Im Doppelkampf kannst du damit die INIT von zwei Gegnern gleichzeitig senken, wenn auch nur um eine Stufe.
  • Avatar von Shodan
    Shodan 24.01.2018, 09:03
    Muss ich mein Raupy mit Fadenschuss doch aus dem Turnier-Team nehmen. So ein Ärger!