Spiele • 3DS

Pokémon Ultrasonne

Mehr zum Spiel:

Es liegt ein Knistern in der Luft: Neues Mysteriöses Pokémon in Ultrasonne & Ultramond entdeckt

Gestern enthüllten The Pokémon Company und Nintendo, dass ein neues Mysteriöses Pokémon in der Welt von Pokémon Ultrasonne sowie Pokémon Ultramond entdeckt wurde. Im nachfolgenden Trailer könnt ihr einen ersten Blick auf das Elektro-Pokémon werfen.

Wie erwähnt handelt es sich bei Zeraora um ein Elektro-Pokémon der Kategorie Blitzsturm. Die Elektrizität bezieht es von externen Quellen. Aus den Ballen an seinen Händen und Füßen stößt es die elektrische Energie dann in starken Stromstößen aus, um ein mächtiges Magnetfeld zu erzeugen. Dieses Magnetfeld dient ihm dazu, um zu schweben und sich blitzschnell durch die Luft fortzubewegen.

  • Name: Zeraora
  • Kategorie: Blitzsturm
  • Größe: 1,5 m
  • Gewicht: 44,5 kg
  • Typ: Elektro

Weiter heißt es, dass die Höchstgeschwindigkeit dieses Pokémon der eines Blitzeinschlags entspreche. Bei besonders mächtigen Attacken werden große Mengen an Elektrizität verbraucht und das Fell an Zeraoras ganzem Körper sträubt sich.

Weiterführende Links: Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Pokémon

Gotta catch 'em all – Alle Infos und News zu den Taschenmonstern!

Bisher gibt es vier Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Garo
    Garo 10.04.2018, 16:03
    Zitat Zitat von mariomeister Beitrag anzeigen
    (shiny) Luxtra + Zoroark wohl eher
    Leider gibt's Zoroark nicht bei Pokéfusion. Stattdessen habe ich Lucario genommen und die Farbe von Voltenso reingemischt. Meiner Meinung nach nah dran. Mit Zoroark aber sicher noch näher.
    http://pokefusion.japeal.com/448/405/310
  • Avatar von mariomeister
    mariomeister 10.04.2018, 15:48
    (shiny) Luxtra + Zoroark wohl eher
  • Avatar von Garo
    Garo 10.04.2018, 15:10
    Cooles Pokémon, aber...
    Das hier ist Luxtra:

    Und das hier ist Zeraora:

    Und jetzt sagt mir mal, dass das kein Entwurf für ein Mega-Luxtra ist, der jetzt als neues Pokémon rausgehauen wurde!
  • Avatar von Greg
    Greg 10.04.2018, 14:21
    Das Spiel kenne ich nicht...