Spiele • 3DS

Fantasy Life

Fantasy Life: Hier sind die ersten Screenshots

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es zehn Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Kilano
    Kilano 19.10.2010, 23:53
    so und nun true fantasy online auf den 3ds packen [das ehemalige mmorpg porjekt der guten für die xbox, welches gecancelt wurde, für das teil wollte ich mir ne box holen, aber kein tfo keine box]
  • Avatar von sandpollen
    sandpollen 19.10.2010, 20:00
    Naja! Die Grafik finde ich ziemlich ok. Hoffe dass es eine Grosse Welt zu erkunden gibt (im gegensatz zu ac) Was is das spiel überhaupt fir n Genere??
  • Avatar von Plunder
    Plunder 19.10.2010, 18:27
    Naja... ich glaube ich warte erstmal, bis es einen vernünftigen Gameplay-Trailer gibt. Jetzt möchte ich noch nichts dazu sagen, weil das vermutlich in Gemeckere ausarten würde. xD
  • Avatar von DragonYoshi
    DragonYoshi 19.10.2010, 18:08
    Sehr liebevolles Design.
    Ich finde selbst Animal Crossing für die Wii ist nicht
    so detailreich!
  • Avatar von Philipp
    Philipp 19.10.2010, 17:27
    Zitat Zitat von RazeLaserbolt Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich klar, aber es wirkt alles ein wenig detailarm. Das geht halt auch bei Comicgrafik besserm würde ich sagen.
    Das mag schon sein. Mir gefällt es aber dennoch, der Erscheinungstermin liegt ja so oder so noch in weiter Ferne. Nichtsdestotrotz freue ich mich dann auf solche verträumten Areale, die ich nun auch nicht unbedingt als detailarm bezeichnen würde.

    3DS:



    DS:



    Interessant finde ich auch den Vergleich zwischen der ursprünglichen Grafik und dem ersten Artwork. Die jetzige Optik kommt da schon ziemlich nahe an die Zeichnung heran.

  • Avatar von ssbb-süchtling
    ssbb-süchtling 19.10.2010, 17:12
    @topic: Stimmt; Street fighter 4 & PrinceofPersia par example
  • Avatar von ssbb-süchtling
    ssbb-süchtling 19.10.2010, 17:10
    soo knuffig <3
  • Avatar von Daniel
    Daniel 19.10.2010, 17:09
    Das ist natürlich klar, aber es wirkt alles ein wenig detailarm. Das geht halt auch bei Comicgrafik besserm würde ich sagen.
  • Avatar von Philipp
    Philipp 19.10.2010, 17:06
    Da musst du aber auch bedenken, auf welchen Stil das Spiel setzt. Du kannst von einem Spiel im Cartoon-Look nicht erwarten, dass es mit der Effekthascherei in Resident Evil mithalten kann.
  • Avatar von Daniel
    Daniel 19.10.2010, 16:08
    Schaut doch etwas lebendiger aus als Animal Crossing, aber technisch kann es schonmal nicht mit anderen 3DS Games mithalten.