Spiele • 3DS

Puzzle Bobble Universe

Mehr zum Spiel:

Klassiker Puzzle Bobble erscheint für 3DS

Der Arcade-Klassiker Puzzle Bobble dürfte den meisten unserer Leser durchaus ein geläufiger Name sein. Der Klassiker erschien nahezu für jede Plattform; nun wurde zusätzlich ein Ableger für den Nintendo 3DS angekündigt.

Screenshots zu Puzzle Bobble 3D findet ihr in der folgenden Galerie.
Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es sieben Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von TheFighterpika
    TheFighterpika 11.12.2010, 19:40
    Von der Grafik her gefällt mir das spiel aber es sieht irgendwie etwas kindisch aus.
  • Avatar von Baer
    Baer 09.12.2010, 23:21
    Das einzige Bobble game was ich mochte wah eh nur Bubble Bobble (so hieß es glaube ich)
  • Avatar von Mvz
    Mvz 08.12.2010, 19:06
    das ist das erste eher casual game was angekündigt wurde oder?
  • Avatar von Marco
    Marco 08.12.2010, 19:05
    Ich habe ebenfalls das Problem, dass das Spiel an sich ein gutes ist, aber der 3D Effekt nur aufgezwungen ist. Man sollte innovationen reinpacken und nicht ein x-belibiges Spiel nehmen und es mit der neuen Technologie (noch nicht mal wirklich) aufwerten. Das war ja auch beim normalen DS schon das große Problem.
  • Avatar von Daniel
    Daniel 08.12.2010, 16:39
    Auf welchem System der letzten 20 Jahre ist kein Puzzle Bobble erschienen? ^^

    Man sieht auf jeden Fall schon, wie man hier einem Puzzlespiel den 3D-Effekt aufzwingen will: die Zahnräder links und rechts am Rand sind sehr schön "perspektivisch", und der Weltraum/Planetenhintergrund tut da wohl den Rest dazu.
  • Avatar von sandpollen
    sandpollen 08.12.2010, 16:37
    Von der Grafik her zu kindisch. Vielleicht ist das spiel in 3D ja "spanneder" als auf den Screenshots. Ist schon bestätigt das er als modul und nicht als software erscheint?
  • Avatar von DragonYoshi
    DragonYoshi 08.12.2010, 16:28
    Sieht ganz schick aus.
    Aber kann so ein Spiel als Vollversion für Vollpreis anklang finden?
    Als Download würd ich es mir eher zulegen.
    Mal sehen auf weitere Info`s wie groß der Umfang sein wird.