Spiele • 3DS

LEGO Star Wars III: The Clone Wars

Mehr zum Spiel:

Screenshots & Trailer zu Lego Star Wars III: The Clone Wars veröffentlicht

Neben vielen anderen Spielen kündigte auch Lucas Arts mit Lego Star Wars III: The Clone Wars einen Titel für den kommenden Nintendo 3DS an. Viele Infos sind zwar derzeit noch nicht bekannt, jedoch wurde bereits ein erster Trailer veröffentlicht, den ihr im nachfolgenden Video bewundern könnt.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es sechs Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von mrgamer21
    mrgamer21 22.01.2011, 12:14
    das spiel ist der hammer kaufe es mir sofort und dan den neuen ds3d dazu
  • Avatar von YellowRukio
    YellowRukio 20.01.2011, 20:32
    Der humor ist wieder so typisch für ein lego-spiel. der hat sich daweil noch nie geändert, und ich hoffe das bleibt so, denn ich find ihn saukomisch.
  • Avatar von WiinDSk8ter
    WiinDSk8ter 20.01.2011, 14:53
    Schade, dass es Clone Wars ist, aber es sieht einfach verdammt genial aus o.o Ich glaube da werde ich zugreifen früher oder später
  • Avatar von Daniel
    Daniel 20.01.2011, 13:45
    Das erste Lego Star Wars hatte ich noch zusammen mit meinem Bruder auf der PS2 komplett durchgezockt (also alle Goodies geholt), danach hatten wir nur noch "The Complete Saga" auf der 360, aber nur mal durch die Levels gehechtet und fertig. "Star Wars" in Sachen Lego Games habe ich dann nicht mehr verfolgt, weiss auch garnicht wie viele es da mitlerweile überhaupt gibt. Dennoch machen mir die Lego Games immer noch Spaß, aktuell zocke ich immer mal wieder Lego Harry Potter auf dem iPhone.
  • Avatar von Slay
    Slay 20.01.2011, 11:44
    Oh Mann das sieht gut aus! Die ganze Starwars games haben mich eigentlich noch nie interessiert, irgendwer aus meinem Bekanntenkreis wird sich dieses GAme aber bestimmt holen und dann zock ich das auch mal. Scheint ja auch einen hohen Humor Gehalt zu haben^
  • Avatar von Marcelto
    Marcelto 19.01.2011, 20:29
    Lol sieht ja ma witzig aus