Gewinnt Karten für die 3DS Experience Night

Bislang haben in Europa zwar einige 3DS-Events stattgefunden, doch in Deutschland war der neue Handheld selten zu testen. Nun veranstaltet Nintendo in mehreren Städten die 3DS Experience Night, bei welcher auf den Werdegang der 3D-Technik eingegangen wird. Weiterhin bekommen interessierte Besucher die Möglichkeit den 3DS zu testen.

Bild


Eigentlich sind diese Events nur für Fachbesucher vorgesehen, doch Nintendo Europa hat sich eine besondere Idee einfallen lassen. So können die "normalen" Fans zwei Eintrittskarten für die Experience Night in einer von drei Städten gewinnen. Folgende drei Standorte und Termine stehen dabei zur Auswahl:

15.02.2011, 18:00 Uhr Spreespeicher
Stralauer Allee 2a, 10245 Berlin

17.02.2011, 18:00 Uhr Prototypenmuseum
Shanghai Allee 7, 20457 Hamburg

21.02.2011, 18:00 Uhr Balloni Hallen
Ehrenfekdgürtel 96, 50823 Köln

Wer an einem der Termine Zeit hat und auch eine der Städte erreichen kann, muss nur noch eine Mail mit seiner Anschrift an Gewinnen@nintendo.de senden. Weiterhin sollte der gewählte Ort im Betreff stehen und man muss zum Teilnahmezeitpunkt 18 Jahre alt sein.

Weitere Informationen, wie beispielsweise die Teilnahmebedingungen, findet ihr auf der offiziellen Website von Nintendo.

Vielen Dank an den User Yoshi113 für den News-Hinweis.
Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es 30 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von GamezFan
    GamezFan 15.02.2011, 15:47
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Dann könnt ihr ja en paar User mit reinschmuggeln
    Oder ein paar 3DS mit rausschmuggeln.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 15.02.2011, 14:57
    Zitat Zitat von G!N Beitrag anzeigen
    Und auf die Frage hin: Ja, auch NO wird mit vorraussichtlich drei Redakteuren vor Ort in Köln sein.
    Dann könnt ihr ja en paar User mit reinschmuggeln
  • Avatar von Jannes
    Jannes 15.02.2011, 00:28
    Ist denn jemand in Köln dabei?
  • Avatar von Ryumaou
    Ryumaou 15.02.2011, 00:08
    Schön zu sehen, dass es hier gleich mehrere Gewinner gibt
  • Avatar von Chester
    Chester 14.02.2011, 23:21
    Yes maaan! Ich bin ja auch in Hamburg dabei

    das wird ja mal richtig geil!!

    werde natürlich auch ganz ganz viele fotos und videos für alle machen ;P
  • Avatar von GamezFan
    GamezFan 14.02.2011, 17:29
    Zitat Zitat von TedNindo Beitrag anzeigen
    Ich werde natürlich versuchen Fotos, oder sogar Videos zu machen
    Videos wären ja richtig genial!
  • Avatar von DragonYoshi
    DragonYoshi 14.02.2011, 17:28
    @TedNindo
    Glückwunsch du Glücklicher.
    Ein paar Pics machen wär nett und eventuell hier im 3DS-Thread reinsetzten.
    Aber Videos machen ist bestimmt dann offiziell nicht erlaubt.
    Könnt ich mir jedenfalls denken.
  • Avatar von TedNindo
    TedNindo 14.02.2011, 17:09
    Ich werde natürlich versuchen Fotos, oder sogar Videos zu machen
  • Avatar von GamezFan
    GamezFan 14.02.2011, 16:57
    @TedNintendo Freue mich auf deinen Erfahrungsbericht, wenn möglich und erlaubt wären Pics nett!

    @SirSittch hat wohl nicht geklappt, hmm? Und was das posten angeht kein Problem, immer gerne, war ja nicht wirklich aufwand. *gg*
  • Avatar von SirSittich
    SirSittich 14.02.2011, 16:21
    ach mist aber danke für die liste ^^
  • Avatar von TedNindo
    TedNindo 14.02.2011, 16:19
    Ja, das werde ich machen. Ich freue mich schon total drauf. Hätte jetzt gar nicht mehr damit gerechnet, wie man an meinem Post sehen kann.

    Bin sehr gespannt. Das wird mir bestimmt auch bei der Entscheidung helfen, welche Spiele ich mir zum Start kaufen soll.
    Ich hoffe ich habe genug Zeit alles etwas anzutesten.
  • Avatar von GamezFan
    GamezFan 14.02.2011, 15:07
    Zitat Zitat von TedNindo Beitrag anzeigen
    Ich habe mich für Hamburg "beworben", aber noch kein Feedback bekommen, deshalb gehe ich davon aus, dass ich nicht "gewonnen" habe.


    Obwohl,

    geil, mein Name steht da oben ja dabei!!!! Fett, gar nicht gesehen.

    Sachmal, wo hast du das den her? Ich müsste doch ne Email oder sowas bekommen haben...
    Gratuliere! Habe gerade überlegt ob ich mich bewerbe und auf die Nintendo Seite geschaut und gesehen, das da ja schon Gewinner stehen, daher Copy & Paste.

    Aber echt gratuliere! Berichte dann mal davon, wie es so war!! Wird sicher super!!
  • Avatar von TedNindo
    TedNindo 14.02.2011, 15:02
    Ich habe mich für Hamburg "beworben", aber noch kein Feedback bekommen, deshalb gehe ich davon aus, dass ich nicht "gewonnen" habe.


    Obwohl,

    geil, mein Name steht da oben ja dabei!!!! Fett, gar nicht gesehen.

    Sachmal, wo hast du das den her? Ich müsste doch ne Email oder sowas bekommen haben...


    ah, doch Email ist da. Erst grad reingekommen. Total fett. Wenn ihr wollt, schreibe ich euch gerne meine Eindrücke dazu
  • Avatar von GamezFan
    GamezFan 14.02.2011, 14:57
    Falls ihr es noch nicht gesehen habt.

    Die je 5-mal 2 Eintrittskarten für unsere NINTENDO 3DS EXPERIENCE NIGHT in den Städten Berlin, Hamburg und Köln haben gewonnen:

    AM 15.02.2011 UM 18 UHR SPREESPEICHER
    STRALAUER ALLEE 2a, 10245 BERLIN
    Sebastian B. aus Berlin
    Lea D. aus Langenhagen
    Andreas K. aus Berlin
    Markus K. aus Berlin
    Robert W. aus Berlin

    AM 17.02.2011 UM 18 UHR PROTOTYPENMUSEUM
    SHANGHAI ALLEE 7, 20457 HAMBURG
    Roman F. aus Hamburg
    Nina H. aus Kiel
    Markus K. aus Delmenhorst
    Karin L. aus Hamburg
    Florian R. aus Hamburg

    AM 21.02.2011 UM 18 UHR BALLONI HALLEN
    EHRENFELDGÜRTEL 96, 50823 KÖLN
    Alexander B. aus Darmstadt
    Jeanette B. aus Aachen
    Martin K. aus Siegburg
    Nick P. aus Essen
    Julia S. aus Hamm

    Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß auf dem Event!
  • Avatar von SirSittich
    SirSittich 14.02.2011, 14:00
    gibts schon gewinner in berlin? also ich hab noch nichts bekommen :(
  • Avatar von McGloomy
    McGloomy 04.02.2011, 01:33
    Ich drück mal die Daumen, dass ein paar dieser Karten an Leute aus der NO-Community gehen... Ich selbst werd mich für Berlin bewerben.
  • Avatar von BlackMage
    BlackMage 03.02.2011, 20:03
    Ahh. Ok ich hatte das ganz verwechselt mit dieser Tour. Na dann besteht ja noch Hoffnung.
  • Avatar von Alex
    Alex 03.02.2011, 20:00
    Ist was anderes, und wie gesagt eigentlich für Fachbesucher gedacht, mit eben diesen einzelnen Ausnahmen . Du kannst ja mal auf der Seite vorbeischauen: Gab noch kein Update.

    Und auf die Frage hin: Ja, auch NO wird mit vorraussichtlich drei Redakteuren vor Ort in Köln sein.
  • Avatar von Astorax
    Astorax 03.02.2011, 19:57
    Ist das schon diese Nintendo-Tour die auf der offiziellen seite steht? Oder ist dies nochmal was anderes?
    Hmm.. mir ist es egal, wenn ich den 3D-Effekt noch nicht vor dem Release irgendwo sehe. Dann ist es nacher spannender, wenn ich meinen 3DS das erste mal öffne. Dann kommt dieser WOOOWWW- Effekt
  • Avatar von Slay
    Slay 03.02.2011, 19:27
    Ich kandidiere für Köln XD
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 03.02.2011, 18:35
    Wird NO als Fachbesuch da sein^^?
  • Avatar von SLEEPYHEAD-95
    SLEEPYHEAD-95 03.02.2011, 18:25
    ich will lieber e ninteno wold in deutschland (berlin)
  • Avatar von Anbu
    Anbu 03.02.2011, 18:20
    Na toll. FÜr mich alles zu weit weg.
  • Avatar von XaryPi
    XaryPi 03.02.2011, 18:09
    Daumen Drücken das eine Nintendo World-Ähnliche veranstaltung im März auch zu uns kommt!!! Möchte das Teil ma Live sehen bevor ich es mir kaufe....
  • Avatar von SirSittich
    SirSittich 03.02.2011, 18:00
    daumen drücken...die tickets für berlin gehören mir :P
  • Avatar von Daku
    Daku 03.02.2011, 18:00
    Warum muss man denn 18 sein...
    So ein mist.


    Schwach Nintendo! Ganz schwach.
    Japan hatte auch die Nintendo World. Warum gibt's sowas bei uns nicht?
  • Avatar von Alex
    Alex 03.02.2011, 17:52
    Lest noch einmal nach

    Eigentlich sind diese Events nur für Fachbesucher vorgesehen, doch Nintendo Europa hat sich eine besondere Idee einfallen lassen. So können die "normalen" Fans zwei Eintrittskarten für die Experience Night in einer von drei Städten gewinnen.
  • Avatar von LinkZX
    LinkZX 03.02.2011, 17:47
    Wo ist München???
    Die wichtigste Stadt Deutschlands!
  • Avatar von BlackMage
    BlackMage 03.02.2011, 17:44
    Nur für Fachbesucher? Na toll. Ich hatte fest damit gerechnet, dass man den Spielern hier eine Gelegenheit geben will, das Teil vor dem Release auszuprobieren. :(
  • Avatar von Yoshi113