Spiele • 3DS

Tom Clancy's Splinter Cell 3D

Mehr zum Spiel:

Splinter Cell 3D: Auf Geheimmission mit Sam Fisher

Ubisoft bietet zur 3DS-Veröffentlichung ein starkes Repertoire an Spielen. Diese Woche erscheinen die ersten vier Spiele, darunter auch Tom Clancy's Splinter Cell 3D. Wieder einmal geht man mit Sam Fisher auf geheime Mission. Verbesserte Spielelemente und die 3D-Darstellung sollen dabei ein ganz neues Spielerlebnis vermitteln. Zum Erscheinungstag veröffentlichte Ubisoft einen neuen Trailer, den ihr im Folgenden betrachten könnt.

Bild

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es fünf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von LinkZX
    LinkZX 25.03.2011, 15:32
    Also ich glaub nicht das das so gut ist... für wii waren ja alle tom clancy (bzw. alle ubisoft spiele) ein total reinfall
  • Avatar von Orbulon
    Orbulon 25.03.2011, 00:42
    Ich hab auch überlegt, ob ich es mir nicht vielleicht doch holen soll, aber mittlerweile glaube ich, dass ich es wohl doch erstmal bei Pilotwings belassen werde. Wie du schon sagtest, die wirklich wichtigen Spiele kommen erst etwas später, und bevor ich da irgendwelche Notkäufe tätige, warte ich doch lieber noch ein bißchen ab und beschäftige mich solange mit den AR-Games, den Miis und natürlich ein paar entspannenden Flügen über Wuhu-Island. Ich bin sicher, dass ich auch damit die Zeit gut rumkriegen werde.
  • Avatar von Yuta
    Yuta 24.03.2011, 22:37
    ich hab gehört, die Steuerung soll etwas hakelig sein....soll ich es mir nun kaufen oder nicht? *grübel*
    Weil nur den 3DS kaufen, ist ein bißchen mager. Andererseits, wenn im Mai Dead or Alive Dimension und im Juni Zelda Oot kommt, dann spare ich mir lieber das Geld für "meine" wichtigen Spiele.
  • Avatar von johnnie rainbow
    johnnie rainbow 24.03.2011, 21:38
    Soweit ich weiss ist es ein Remake von Chaos Theory, bei dem einige Sachen ein bisschen geändert wurden (etwas kleinere Level, Missionsziele werden wie bei Conviction in die Umgebung "projeziert"), diese Neuerungen sollen aber sehr gering sein, wer das Spiel von PC oder Konsole kennt sollte wohl fast alles schon kennen.
  • Avatar von XaryPi
    XaryPi 24.03.2011, 21:31
    Ja ist das jetzt ein Remake von Chaos Theory oder nicht? Weil früher sah ich in jeder News immer den Titel mit dem zusatz Chaos Theory... Aber jetzt seh ich es weder in der news noch auf dem Cover des Spiels... Ist es jetzt doch kein Remake?!?