Spiele • 3DS

Nano Assault

Mehr zum Spiel:

Erste Screenshots zu Nano Assault veröffentlicht

Vor zwei Tagen wurde das 3DS-Spiel Nano Assault angekündigt. Das Shoot'em Up wird vom deutschen Entwickler Shin'en entwickelt, der unter anderem für den WiiWare-Titel Jett Rocket verantwortlich war. Zum Spiel wurden nun erste Screenshots veröffentlicht, die ihr euch in der unten stehenden Galerie betrachten könnt.

Nano Assault soll im Herbst dieses Jahres veröffentlicht werden.

Bild

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es fünf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von LinkZX
    LinkZX 26.04.2011, 12:25
    Sieht echt geil aus.Wirkt ein bisschen Metroid ähnlich
  • Avatar von DragonYoshi
    DragonYoshi 19.04.2011, 15:51
    Es ist von Shin`en.
    Also behalte ich das Game mal im Auge.
    Grafik sieht schon mal sehr gut aus. Sieht aus wie R-Type in 3D...
  • Avatar von Yoshi113
    Yoshi113 19.04.2011, 10:19
    Grafik ist OK, nur wie is das Gamplay ? Ich warte lieber Tests ab
  • Avatar von Citronat
    Citronat 18.04.2011, 21:26
    Also Nanostray und sowieso alle Spiele von Shin´en, okay es gibt ein paar Ausnahmen, sind wahre Grafikbomben. Auch Nano Assault wird aufjedenfall eine geniale Grafik haben, aber obs dann auch lange motiviert bleibt die Frage.
  • Avatar von Dome0141
    Dome0141 18.04.2011, 21:00
    sieht ma wizig aus brauche aber mehr screens