Spiele • 3DS

Michael Jackson: The Experience

Screenshots zu Michael Jackson: The Experience 3DS veröffentlicht

Der Tod der Musik-Legende Michael Jackson im Jahr 2009 sorgte weltweit unter seinen Anhängern für große Trauer und Bestürztheit. Letztes Jahr veröffentlichte Ubisoft im Andenken an Michael Jackson das Spiel Michael Jackson: The Experience, welches sich den einzigartigen Choreografien des Künstlers widmete. Dieses Jahr wird Ubisoft das Spiel nun auch für den Nintendo 3DS nachreichen. In Anbetracht dessen veröffentlichte der Publisher nun erste Screenshots, die einen Eindruck von der Grafik ermöglichen. Neben den Bildern, die ihr in der unten folgenden Galerie wiederfindet, haben wir zusätzlich einen Trailer für euch parat, der auf den Titel einstimmt.

Bild

Die 3DS-Version von Michael Jackson: The Experience soll diesen Herbst erscheinen.
Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es neun Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von N-Dog
    N-Dog 09.07.2011, 12:42
    Traurig auch noch, dass es sich so gut verkauft, und Ubisoft mit Michaels Tod so viel Kohle verdient...
  • Avatar von Gamer96
    Gamer96 08.07.2011, 23:37
    Also echt.......
    Wer wird das Game kaufenO=:?

    wahre fans nolen sich ein Album...
  • Avatar von Nexxus
    Nexxus 08.07.2011, 22:11
    hallo bin der neue hier ... lese mir auch jeden tag alles durch aber jetzt wollte ich auch mal etwas schreiben .... ich höre echt gern ab und zu mal MJ aber was die nach seinem tot machen finde ich zum k...en ... irgendwie tut das im herzen weh :(
  • Avatar von 3dsfan
    3dsfan 08.07.2011, 19:14
    mus man net haben
  • Avatar von Saltek
    Saltek 08.07.2011, 16:59
    Der beste Sänger der Welt!!!!
  • Avatar von nino
    nino 08.07.2011, 16:22
    So macht man also mit dem Tod eines Menschen Geld. Den Trick muss ich mir merken :thumbdown:
  • Avatar von Mr.Toast
    Mr.Toast 08.07.2011, 15:41
    Achsooooo ein Andenken soll das sein ?
    Ja ja um das Geld geht es ja nie, ne.
  • Avatar von tiki22
    tiki22 08.07.2011, 14:48
    Ob es Ubisoft da wirklich um Michael Jacksons tot ging....
  • Avatar von Dementium_Freak^^
    Dementium_Freak^^ 08.07.2011, 14:14
    War ja klar, dass es noch für 3DS rauskommt. Es ist ja nicht so, als ob es das schon für Wii, DS, PSP,... gibt^^