Spiele • 3DS

DualPenSports

Mehr zum Spiel:

Unser Gameplay-Video zu DualPenSports

Spätestens seit Wii Sports haben Sport-Minispiel-Sammlungen Hochkonjunktur und auch der Nintendo 3DS wird derzeit mit Namco Bandais DualPenSports beehrt. Das Spiel bringt ein neues Steuerungskonzept mit sich, das gänzlich auf Eingaben via Tasten verzichtet. Stattdessen schwingt man die Skier, wirft Körbe und schießt Tore mit Hilfe der zwei mitgelieferten Touchpens. Unser Gameplay-Video gibt euch einen kurzen Einblick in das Geschehen.


Bild

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es fünf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Scholle
    Scholle 07.09.2011, 22:45
    Da geht mir direkt die Musik auf die Nüsse.Und es sieht verdammt kindisch aus.Na ja mein Fall ist es nicht.
  • Avatar von YellowRukio
    YellowRukio 07.09.2011, 20:45
    @Shoash
    abwechselnd, um deine frage zu beantworten.

    will ich nicht, sieht mir leider zu sehr nach wii sports aus.
  • Avatar von Shoash
    Shoash 07.09.2011, 15:35
    ich dachte der 3ds hätte keinen multitouchscreen...oder verwendet man die immer abwechselnd?
  • Avatar von B-94
    B-94 07.09.2011, 14:14
    Ich habe Wii Sport Resort mal auf die Wii gespielt. Das Spiel hat Spaß gemacht. Aber ob ich mir das Spiel für den 3DS kaufe. Ich glaube nicht.
  • Avatar von König3D
    König3D 07.09.2011, 11:55
    Danke fürs Uploaden da hat man wenigsten mal ein Gameplay