Spiele • 3DS

Nano Assault

Mehr zum Spiel:

Bilder zu Nano Assault

Das deutsche Studio Shin'en, welches sich unter anderem für Jett Rocket für WiiWare und Nanostray für Nintendo DS verantwortlich zeigt, werkelt derzeit am Nintendo 3DS-Titel Nano Assault. Jetzt wurden erneut weitere Bilder zum kommenden Spiel veröffentlicht, die durchaus beeindruckend aussehen und auf ein unkonventionelles Spielkonzept schließen lassen.

Bereits am 22. November soll der Titel in den USA erscheinen und bald darauf wird Nano Assault auch bei uns in den Läden stehen.

Bild

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es vier Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Link82
    Link82 03.11.2011, 16:25
    sieht toll aus

    aber etwas anderes habe ich von Shin'en (Jet Rocket und Fast Racing League @ WiiWare) auch ehrlich gesagt nicht erwartet ^^
  • Avatar von Fortress
    Fortress 03.11.2011, 13:52
    Ich freu mich! Die Bilder sehen wirklich gut aus, und das alles dann noch in 3D!
  • Avatar von Siro
    Siro 03.11.2011, 10:37
    Das sieht wirklich... interessant aus Ich wart auf die Wertung, wie immer eigentlich
  • Avatar von tiki22
    tiki22 03.11.2011, 10:25
    Ich bin immer noch am überlegen, ob der Titel etwas wird oder nicht.... Die Bilder sehen immer toll und gut aus, aber ob das Spiel auch wirklich abwechslung bietet.....