Spiele • App

Super Mario Run

Konsole
App
Publisher
Nintendo
Genre
Jump'n'Run
Termin
15.12.2016
USK
nicht geprüft
Multiplayer
Nein
Online
Nein

Fazit & Wertung

Überraschend klassisch und zugleich wunderbar frisch – so lässt sich „Super Mario Run“ wohl am besten beschreiben. Mit dieser Mischung wird „Super Mario Run“ wohl treue Fans als auch neugierige Einsteiger gleichermaßen begeistern können. Gerade für kurze Runden zwischendurch am Tag ist „Super Mario Run“ perfekt geeignet. Der Nintendo-Qualitätsstandard geht auch trotz Ausflug auf das Smartphone nicht verloren und unser Lieblingsklempner wird nicht zur befürchteten Ramschware, puh. Ob „Super Mario Run“ aber jeden Spieler gleichermaßen begeistern wird, hängt mit den eigenen Erwartungen zusammen. „Super Mario Run“ ist nun einmal kein Jump’n’Run, dessen Level man einmalig linear durchspielt. Es geht vielmehr um Herausforderungen, in die man sich reinknien muss und um den Highscore-Wettbewerb mit Freunden. Wer damit nichts anfangen kann, sollte sich die App trotzdem kostenlos herunterladen und testweise ausprobieren.

Aktuelle Meldungen

Aktuelle Artikel

Review • App 32 • Vor 11 Monaten
Image Image

Mario geht fremd: Super Mario Run im Test

Preview • App 0 • Vor 12 Monaten
Image Image

Super Mario Run

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.