Spiele • App

Pokémon Duel

Mehr zum Spiel:

Japan: Pokémon Co-Master wurde bereits eine Million Mal heruntergeladen

Pokémon GO erfreut sich zurzeit weltweit größter Beliebtheit, es ist allerdings nicht das einzige Pokémon-Spiel für Smartphones, das in den letzten Tagen Erfolge verbuchen konnte. Das derzeit nur in Japan erhältliche Spiel Pokémon Co-Master, in welchem ihr mit einem Deck aus Pokémon-Figuren gegen eure Gegner antretet, wurde dort bereits eine Million Mal heruntergeladen. Um diesen Meilenstein zu feiern, erhalten Spieler bis zum 2. August jeden Tag einen Login-Bonus, der unter anderem aus Diamanten und Trevo Tickets besteht.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.