Spiele • App

Animal Crossing: Pocket Camp

Mehr zum Spiel:

Animal Crossing- und Fire Emblem-Apps verschieben sich

Gestern gab es die große Überraschung: Super Mario wird in Zukunft auf iPhone und Co. hüpfen. Die Ankündigung hat nicht nur positive Auswirkung auf Nintendos Aktienkurs, sondern auch negative Auswirkungen auf andere angekündigte mobile Spiele aus dem Hause Nintendo. So sei Super Mario Run Nintendos nächster Schritt im Bereich der Spiele für Smartphones, Animal Crossing und Fire Emblem würde man da hinten anstellen. Diese beiden Titel sollen dennoch spätestens im März 2017 verfügbar sein.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von TheMcMaster1999
    TheMcMaster1999 09.09.2016, 06:26
    Dafür hatt man zumindest Apple Nutzern ein anderes cooles Game vorgesetzt.
  • Avatar von Brelir
    Brelir 08.09.2016, 15:45
    Kann man auf jeden fall, vielleicht spielt nx dabei sogar eine grössere rolle als man denkt.
    So ein mario autorunner fürs smartphone ist ja auch schnell gemacht, glaube nicht dass man dafür viele leute von anderen apps abziehen müsste
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 08.09.2016, 14:56
    Kann man mit leben, würde ich sagen. Vielleicht haben beide Spiele dann von Haus aus Funktione für eventuelle NX-Ableger.