Spiele • App

Pokémon GO (Android/iOS)

Mehr zum Spiel:

Weihnachts-Event in Pokémon GO startet heute

Für die Zeit zwischen den Feiertagen hat Niantic sich ein ganz besonderes Event für Pokémon GO-Spieler einfallen lassen. Von heute bis zum 3. Januar erhält man pro Tag am ersten PokéStop einen Ei-Inkubator. Zusätzlich ist die Chance erhöht ein Ei zu finden, aus dem Togepi, Pichu oder eines der anderen Baby-Pokémon schlüpft, die kürzlich dem Spiel hinzugefügt wurden. Zusätzlich wird das Weihnachts-Pikachu nun auch noch bis zum 3. Januar auftauchen. Wer noch keins gefangen hat, bekommt also nun noch eine extra Chance.

Ab dem 30. Dezember werden zudem die Starter-Pokémon Bisasam, Glumanda und Schiggy samt ihrer Weiterentwicklungen vermehrt auftauchen. Die Aktion dauert bis zum 8. Januar. Wer also ein Glurak fangen möchte, sollte in dieser Zeit vermehrt vor die Tür gehen. Um den Spielern entgegen zu kommen, werden Lockmodule in dieser Zeit statt 30 Minuten eine Wirkungsdauer von 60 Minuten haben.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Pokémon GO

Der App-Überflieger im Fokus

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.