Spiele • App

Pokémon GO (Android/iOS)

Mehr zum Spiel:

Pokémon GO war die iOS-App mit den meisten Downloads 2016

Wenig überraschend, wurde die Erfolgsapp Pokémon GO zu der erfolgreichsten iOS-App im Jahr 2016 gekürt. Keine andere App wurde im vergangenen Jahr so oft aus dem AppStore heruntergeladen wie das Augmented Reality-Spiel. Dabei wurde die App erst im Juli, also der zweiten Jahreshälfte im AppStore veröffentlicht. Zuvor wurde Pokémon GO bereits von Google zum meist gesuchten Begriff 2016 ernannt.

Bis morgen findet noch ein Event in Pokémon GO statt. Spieler haben aktuell die erhöhte Chance die seltenen Starter-Pokémon Schiggy, Glumanda und Bisasam samt ihren Weiterentwicklungen zu fangen. Wer seinen Pokédex in Pokémon GO möglichst komplettieren möchte, sollte von diesem Event Gebrauch machen, solange es noch läuft.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Pokémon GO

Der App-Überflieger im Fokus

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.