Karpador als Unruhestifter: Splash! Magikarp für Smartphones angekündigt

The Pokémon Company hat ein neues Spiel für iOS und Android angekündigt. Splash! Magikarp soll demnach bereits im Frühling in Japan erscheinen und wird von Select Button entwickelt.

Wie der Titel schon vermuten lässt, dreht sich in Splash! Magikarp alles um das für seine wirkungslose Platscher-Attacke bekannte Taschenmonster Karpador. In einer friedlichen Stadt entdeckt ein Fischer eines Tages Karpador-förmige Löcher und so beginnen die Ermittlungen um deren geheimnisvolle Ursache. Auch eine offizielle Teaser-Website zum Spiel existiert bereits, dort wird es in der nächsten Zeit sicher weitere Informationen zu Splash! Magikarp geben.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Pokémon

Gonna catch 'em all – Alle Infos und News zu den Taschenmonstern!

Bisher gibt es sieben Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Mjyrn
    Mjyrn 17.02.2017, 12:29
    Süße Idee!
    Magikarp, go!!!
  • Avatar von HeyDay
    HeyDay 17.02.2017, 00:47
    Hahaha xD Das muss ich haben!
    Klingt nach nem Spiel mit Story.
    Hoffentlich kommts auch zu uns *_*
  • Avatar von Starkirby
    Starkirby 16.02.2017, 22:40
    Moooooment mal, so ganz wirkungslos ist Platscher seit Sonne und Mond doch gar nicht mehr. Kann es doch als Z-Attacke den Angriff verdreifachen. Ha! Lang lebe Karpador!
  • Avatar von Tobias
    Tobias 16.02.2017, 22:27
    Der nächste Pokémon-Hype steht uns bevor xD
  • Avatar von Garo
    Garo 16.02.2017, 22:07
    Absolutes Hit-Potential!
  • Avatar von mithos630
    mithos630 16.02.2017, 20:29
    Karpador! Und dann noch ein Game zu Flegmon!
  • Avatar von Link1
    Link1 16.02.2017, 19:15
    Also ich bin schon ganz gespannt