Spiele • App

Pokémon GO (Android/iOS)

Mehr zum Spiel:

Pokémon GO: Update versorgt euch regelmäßig mit seltenen Entwicklungsitems

Seit dem letzten großen Update für Pokémon GO und der Einführung der Pokémon der Johto-Region aus der zweiten Generation, benötigt man für manche Entwicklungen spezielle Items. Die Items wurden bislang ausschließlich zufällig beim Besuchen eines Pokéstops verteilt. Allerdings sind Items wie der Metallmantel oder Sonnenstein extrem selten.

Mit dem neuesten Update für Pokémon GO hilft Niantic nun etwas nach. Mit App-Version 0.59.1 auf Android- und 1.29.1 auf iOS-Geräten, erhalten Spieler am Ende der sieben-tägigen Erster Pokéstop des Tages-Herausforderung fortan ein zufälliges Entwicklungsitem. Zusätzlich sollen einige Textfehler angepasst worden sein.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Pokémon GO

Der App-Überflieger im Fokus

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von A.Einstein
    A.Einstein 22.03.2017, 11:47
    Ich war an echt vielen Stops inkl. mehrfach mit 7-Tage-Serie aber bisher ist meine Drop-Quote exakt Null.
    Also ja, gute Änderung. Hab schon einige Pokemon die auf eine Entwicklung warten
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 22.03.2017, 11:43
    Das ist super.
    Die bisherigen Dropquoten waren ja unter aller Sau...
    Habe zwar 5 x Metalmantel, aber vom Rest sehe ich kaum was ...