Spiele • App

Super Mario Run

Gold-Gumba-Event ab sofort in Super Mario Run verfügbar

Seit heute läuft ein neues Event in Super Mario Run. Dadurch können ab sofort bis zum 13. April Gold-Gumbas im „Welten“-Modus gefunden werden. Je weiter fortgeschritten man im Spiel ist, umso häufiger tauchen die seltenen Fieslinge auf. Das Suchen lohnt sich jedoch, denn pro besiegtem Gold-Gumba gibt es zur Belohnung 30 Bonus-Münzen.

Zudem gibt es für jeden besiegten Gold-Gumba einen Stempel auf einer Stempelkarte. Sobald man 20 Stempel für eine Stempelkarte gesammelt hat, erhält man ein besonderes Element.

Für die erste komplett ausgefüllte Stempelkarte gibt es eine Pusteblume, für die zweite eine Piranha-Pflanzen-Statue. Wer es schafft, drei Stempelkarten zu vervollständigen, bekommt dafür ein Pusteblumentrio und wer dann auch noch die vierte und letzte Stempelkarte ausfüllt, darf sich über einen Kirschblütenbaum freuen.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Mobile-Spiele

Alle Informationen und News zu Mobile-Apps von Nintendo

Bisher gibt es sechs Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Gengar_Fan
    Gengar_Fan 31.03.2017, 16:53
    Okay dann dürfte es sich dann für die Apple user um eine wiederholung handeln

    den hier ist ein Videobeweis
    das ich recht habe was die Belohnungen betrifft
    https://www.youtube.com/watch?v=0kSqf8CfMlk

    aufgezeichnet vom 01.02.17
  • Avatar von TheMcMaster1999
    TheMcMaster1999 31.03.2017, 15:32
    Jetzt, wo der Schulstress ab heute vorbei ist, kann ich mir die App endlich auch mal downloaden.
  • Avatar von tiki22
    tiki22 31.03.2017, 12:14
    Ich habe aber wie gesagt gerade die App gestartet und da werden genau die selben Belohnungen erwähnt wie hier in der News.
  • Avatar von Gengar_Fan
    Gengar_Fan 31.03.2017, 11:01
    @ tiki22 da muss ich dir wiedersprechen ich habe es bei jemanden im Livestrewam gesehen
    da hat jemand für volle Stempel folgende Belohnungen bekommen
    für das erste mal komplettieren Goldgumba Statue mit einem Gumba
    für das zweite mal das gleiche nur mit zwei Gumba
    für drei wieder das selbe aber nur mit drei Gumba
    zum Abschluss gab es wenn man alle vier voll hatte einen riesen Gumba aus Gold
    Event fand am 01.02.2017 statt

    Aber wenn aber die Apple user das gleiche nochmal haben sollten mit den gleichen Belohnungen wie wir
    Tut mir es leid das wusste ich dann nicht
  • Avatar von tiki22
    tiki22 31.03.2017, 10:54
    Zitat Zitat von Gengar_Fan Beitrag anzeigen
    Ich finde es Interessant, dass wir andere Belohnungen bekommen als die Apple user

    Die haben nämlich Goldgumba Statuen bekommen und was bekommen wir Pusteblumen
    Das stimmt nicht, was du hier schreibst. Apple User bekommen genau dieselben Belohnungen, ich habe gerade nachgeschaut.
  • Avatar von Gengar_Fan
    Gengar_Fan 30.03.2017, 23:13
    Ich finde es Interessant, dass wir andere Belohnungen bekommen als die Apple user

    Die haben nämlich Goldgumba Statuen bekommen und was bekommen wir Pusteblumen