Spiele • App

Animal Crossing: Pocket Camp

Mehr zum Spiel:

Zieht euch warm an: Animal Crossing: Pocket Camp Wintersport-Event hat begonnen

Ab sofort wird in Animal Crossing: Pocket Camp das Wintersport-Event abgehalten. Hierbei geht es darum, so viele Schneeflocken wie möglich zusammeln, um anschließend besondere Wintersport-basierte Kleidung und Möbel herzustellen. Hierzu müsst ihr diverse Aufträge eurer tierischen Freunde erfüllen oder zeitlich begrenzte Ziele erreichen. Alternativ könnt ihr die kleinen Eiskristalle auch im Steinbruch „Schaufelgrube“ erhalten.

Die folgenden Dinge könnt ihr mit euren gesammelten Schneeflocken herstellen:

  • Eiskunstlauf-Schuhe (Kategorie: sportlich; Kosten: 100 Sternis + 10 Schneeflocken)
  • Snowboard-Hose (Kategorie: sportlich; Kosten: 100 Sternis + 10 Schneeflocken)
  • Snowboard-Jacke (Kategorie: sportlich; Kosten: 100 Sternis + 10 Schneeflocken)
  • Eiskunstlauf-Outfit (Kategorie: sportlich; Kosten: 300 Sternis + 40 Schneeflocken)
  • Perlen-Diadem (Kategorie: sportlich; Kosten: 300 Sternis + 40 Schneeflocken)
  • Beanie mit Brille (Kategorie: sportlich; Kosten: 300 Sternis + 40 Schneeflocken)
  • Mini-Skate-Ring (Kategorie: sportlich; Kosten: 500 Sternis + 40 Schneeflocken)
  • Schneepark (Kategorie: allgemein; Kosten: 1.000 Sternis + 100 Schneeflocken)

Das Event läuft bis zum 31. Januar.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Mobile-Spiele

Alle Informationen und News zu Mobile-Apps von Nintendo

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Garo
    Garo 23.01.2018, 11:10
    Zitat Zitat von urmel64 Beitrag anzeigen
    Na ja, da geht es auch nur darum, diverse Event-Artikel zu bekommen, genau wie zuvor mit dem Garten-Event.
    Speziell deswegen (wieder) einzusteigen, ich weiß nicht.
    Ich finde es immer noch spaßig für zwischendurch, aber wie woanders schon mal erwähnt wird die Luft richtig dünn.
    Bin Lv. 65, habe zwei Bilder ;-) und zwei weitere werden die Tage mindestens dazukommen.
    Netter Zeitvertreib halt.
    Aber noch einmal:
    Wegen dieses Winterevents wieder einzusteigen - ich weiß nicht ...
    Ich habe während der Events eher Lust was zu machen. Aufgaben erledigen für Freundschaftserhöhung zieht mich weniger, als dadurch Event-Items zu bekommen, mit denen ich spezielle Items kriege.
    Wirklich ausgestiegen bin ich auch nicht. Ich hab halt nur eine Weile nicht gespielt.
  • Avatar von urmel64
    urmel64 23.01.2018, 11:07
    Na ja, da geht es auch nur darum, diverse Event-Artikel zu bekommen, genau wie zuvor mit dem Garten-Event.
    Speziell deswegen (wieder) einzusteigen, ich weiß nicht.
    Ich finde es immer noch spaßig für zwischendurch, aber wie woanders schon mal erwähnt wird die Luft richtig dünn.
    Bin Lv. 65, habe zwei Bilder ;-) und zwei weitere werden die Tage mindestens dazukommen.
    Netter Zeitvertreib halt.
    Aber noch einmal:
    Wegen dieses Winterevents wieder einzusteigen - ich weiß nicht ...
  • Avatar von Garo
    Garo 23.01.2018, 10:16
    Seit dem Event spiele ich auch wieder. Hatte zuletzt gespielt, nachdem ich alles im Neujahrs-Event gesammelt hatte.