Spiele • App

Pokémon GO (Android/iOS)

Mehr zum Spiel:

Pokémon GO: Nächster Community Day mit Dratini angekündigt

In diesem Monat hat Niantic den ersten Community Day für Pokémon GO abgehalten. Bereits zur Ankündigung machte das Team hinter der App deutlich, dass es sich dabei um eine monatliche Aktion handeln soll, bei der neben einigen Boni vor allem ein Pokémon erscheinen soll, das eine Attacke beherrscht, die man dem Monster ansonsten nicht beibringen kann. Nun wurde nicht nur der Zeitraum für die nächste Aktion verraten, sondern auch das Event-Pokémon enthüllt.

Der nächste Community Day findet am 24. Februar statt. Von 11:00 bis 14:00 Uhr dürfen sich die Spieler auf Dratini freuen, das besonders häufig erscheinen wird. Welche exklusive Attacke dieses beherrscht, ist allerdings noch nicht bekannt. Als Bonus winken nicht nur erneut die Lockmodule, die drei Stunden lang anhalten, sondern auch die dreifache Menge an Sternenstaub für jeden Fang innerhalb des Zeitraumes der Aktion. 

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.