Spiele • App

Pokémon GO (Android/iOS)

Mehr zum Spiel:

Pokémon GO: Bisasam macht den nächsten Community Day unsicher

Erst am Samstag haben Spieler in zahlreichen Städten bewiesen, wie aktiv die Pokémon GO Community noch ist. Es stand nämlich wieder ein Community-Tag an, bei dem man Dratini mit einem besonderen Angriff sowie in seiner schillernden Variante fangen konnte. Natürlich ist nach dem Event vor dem Event, weshalb die Gerüchteküche um das nächste Pokémon brodelte. Niantic hat das Rätselraten aber nun beendet.

Der nächste Community-Tag findet am 25. März zwischen 11 Uhr und 14 Uhr statt und wird haufenweise Bisasam mit sich bringen. Welche exklusive Attacke es erlernen kann, ist noch unbekannt und wird wie schon bei Dratini erst zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben. Als Bonus gibt es neben dreistündigen Lockmodulen die dreifache Menge an Erfahrungspunkten für das Fangen von Pokémon. Zwar wurde noch nicht bestätigt, dass schillernden Bisasam vorkommen, jedoch darf man davon aufgrund der bisherigen Events ausgehen.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.