Spiele • App

Pokémon GO (Android/iOS)

Mehr zum Spiel:

Pokémon GO: Invasion der Larvitar am nächsten Community Day

Wie immer hat Niantic mit dem Community Day in Pokémon GO zahlreiche Spieler in die lokalen Parks gelockt, um die Fluten an Glumanda zu fangen. Während die Fans bislang immer zufrieden waren, insbesondere dank schillernder Varianten der jeweiligen Monster, dürfte der nächste Community Day zum spannendsten werden, denn dieses bietet eines der stärksten Pokémon im Spiel.

Am 16. Juni zwischen 11 und 14 Uhr werden Spieler vermehrt auf Larvitar treffen. Das seltene Pokémon erscheint besonders häufig in Parks, weshalb es sich lohnt auf die Jagd zu gehen. Entwickelt man Larvitar innerhalb der drei Stunden ins das mächtige Despotar, erlernt dieses eine exklusive Attacke, die zu einem späteren Zeitpunkt enthüllt wird. Zudem gibt es innerhalb des Zeitfensters die dreifache Menge an Erfahrungspunkten für das Fangen von Pokémon, ebenso bleiben Lockmodule für drei Stunden aktiv. 

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 24.05.2018, 07:55
    Hab schon mehr als genug Bangilas aber die Bonbons kann man ja gut gebrauchen und wer weiß, vielleicht ist ja Mal wieder ein Shiny oder besonders starkes Teil dabei.
  • Avatar von kurobaDE
    kurobaDE 24.05.2018, 07:27
    War ja klar dass das kommt. Hab schon so viele Larvitar aus Eiern bekommen, aber naja ^^
  • Avatar von Link1
    Link1 23.05.2018, 14:36
    Mhh und das jetzt wo ich endlich ein Despotar vom Raid bekommen habe