Spiele • DSiWare

The Legend of Zelda: Four...

Mehr zum Spiel:
Konsole
DSiWare
Publisher
Nintendo
Genre
Action Adventure
Termin
28.09.2011
USK
nicht geprüft
Multiplayer
Ja
Online
Nein

Fazit & Wertung

„The Legend of Zelda: Four Swords“ punktet enorm mit zwei Aspekten: zum einen mit dem komplett neuen Singleplayer-Modus, mit dem man auch ohne Mitspieler Vaati das Wasser reichen kann und zum anderen mit dem Preis. Wer noch einige Freunde zusammenbringt und das Spiel zu viert angeht, erlebt den kompletten Umfang des Titels. Mit einer schönen Grafik, einigen Zusatzlevel und vor allem dank des Multiplayer-Modus ist es selbst heute noch wert, einen Blick auf „Four Swords“ zu wagen. Da das Spiel kostenlos angeboten wird, verzeiht man Nintendo auch gerne den dünnen Umfang. Ein sehr nettes Geschenk seitens der japanischen Firma an alle treuen Fans, die die „The Legend of Zelda“-Reihe in den 25 Jahren unterstützt haben.

Aktuelle Meldungen

News • Multi 14 • Vor 6 Jahren
Image Image

PM: Hollywood-Star wettet auf Zelda

News • Multi 51 • Vor 6 Jahren
Image Image

The Legend of Zelda: Four Swords ab sofort verfügbar

News • 3DS 44 • Vor 6 Jahren
Image Image

eShop-Update am 29. September 2011

Aktuelle Artikel

Review • DSiWare 8 • Vor 6 Jahren
Image Image

The Legend of Zelda: Four Swords Anniversary Edition

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.
  • Avatar von Kev96
    Kev96 09.12.2011, 16:44
    Habs auch schon mit meinem Kumpel gezockt des spiel ist im multiplayer-modus einfach der hammer und des war bei dem für n gamecube schon so!!!
  • Avatar von Basti
    Basti 04.12.2011, 16:10
    Zu Zweit macht das Spiel wirklich Spaß muss ich sagen, aber alleine eher nicht. Lustig wird es, wenn man sich im 2 Spieler Modus ärgert und sich gegenseitig in Abgründe schmeißt. Bin gerade im letzten Level soweit ich weiß. Schön, dass wir 3DS Besitzer wiedereinmal etwas geschenkt bekommen haben. Ich bin kein großer Zelda Fan (Oje, das gibt krach...) aber trotzdem macht es, wie ich bereits sagte, zu Zweit Spaß. Legt es euch zu, ob Fan oder nicht, es ist kostenlos!
  • Avatar von Siro
    Siro 07.11.2011, 16:47
    Eine klassische lame Story, witzig für Partys, mehr aber nicht. Gut aber, dass es kostenlos war, Nintendo, ihr rockt :D
  • Avatar von Sempex
    Sempex 02.10.2011, 09:52
    Dieses Preis - Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar.