Spiele • DSiWare

I am in the Movie

Mehr zum Spiel:

I am in the Movie: Trailer zu einem der letzten DSi-Downloadtitel

Der Nintendo DS wird dieses Jahr zehn Jahre alt und gehört nun entschieden zum alten Eisen. Obwohl seine Produktion eingestellt wurde, erscheinen immer noch sporadisch neue Titel. So erhält der DSi-Downloadshop am morgigen Donnerstag zum ersten Mal seit mehreren Wochen ein neues Spiel.

Dabei handelt es sich um eine App namens I am in the Movie, die ausgiebigen Gebrauch von der Kamera des DSi macht. Auch im 3DS-eShop wird das Spiel erhältlich sein, doch entwickelt wurde es für den DSi. Die App erlaubt es, Videos aufzunehmen und diese mit den unterschiedlichsten Effekten zu versehen. Was alles ermöglicht wird, zeigt folgender Trailer.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es sieben Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Schossle!
    Schossle! 16.04.2014, 20:57
    Ich werds mir defintiv holen! Das hat Potenzial
  • Avatar von banjo
    banjo 16.04.2014, 19:16
    Sieht ja mal echt gay aus...
  • Avatar von lavars
    lavars 16.04.2014, 17:20
    sieht cool aus schade das es sowas nicht für den PC gibt
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 16.04.2014, 16:55
    Moment! Ihr wollt mir hier ernsthaft erzählen, dass es jemand geschafft hat, die Videofunktion auf den DSi zu bringen, was Nintendo selber nicht geschafft hat, UND dazu noch ein (für DSi-Verhältnisse) richtig gutes Filtersystem eingebaut hat?!

    Gekauft!
  • Avatar von Greg
    Greg 16.04.2014, 16:16
    Das ist doch totaler crap?!
    Das sind quasi nur Filter verschiedenster Art. Toll
  • Avatar von Huitzilopochtli
    Huitzilopochtli 16.04.2014, 15:32
    DSi? Ich hab schon einen 3DS
  • Avatar von Snix
    Snix 16.04.2014, 13:28
    Wie unnötig