Pinnwand-Dialog zwischen Andi und Koenig-Alexander

3 Pinnwandeinträge

  1. Ja das erklärts mir ziemlich gut, vielen Dank! Überall im Internet steht nämlich, wenn man assignment ada durch hat kann man sich die chicago typewriter in seperate ways kaufen. Aber wiegesagt gibt krieg ich sie dort beim händler trotzdem nicht, obwohl ich assignment ada durch hab. Aber es ist mein erster seperate ways Durchgang und wahrscheinlich gibts sie deswegen noch nicht weils dann zu einfach wär. Also nochmal danke!
  2. Hey,
    Die Chicago Typewriter ist (wie z.B. der Endlosraketenwerfer) mehr eine Funwaffe mit unendlicher Munition. Damit der erste Durchlauf ernst ist kannst du sie in diesem Run nicht kaufen. Wenn du Separate Ways durchgespielt hast und eine neue Runde (Kein neues Spiel, du musst wie im Hauptspiel deinen Save laden) startest, so kannst du die Typewriter direkt kaufen.

    Ich hab vorhin meine Wii nochma angeschlossen und meine Idee überprüft. Sie stimmt. Ich hab meinen Save geladen, bei dem ich Separate Ways einmal durchhatte, eine neue Runde gestartet und konnte die Typewriter kaufen (mit dem blinkenden roten Kreis daneben was anzeigt, dass die Waffe neu im Sortiment ist).

    Ich hoffe das hilft dir
    MfG Vannir
  3. Hi!

    Ich hab erfahren, dass du der Resident Evil Experte hier bist. Ich hab da ne Frage zu Resident Evil 4 Wii Uncut. Überall steht, dass man die chicago typewriter in seperate ways freischaltet wenn man assignment ada durchspielt. Ich hab assignment ada durchgespielt und jetzt seperate ways angefangen, kann dort aber keine chicago typewriter kaufen. Warum? Würde mich echt freuen, wenn du mir helfen könntest.
    lg Alexander
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 3 von 3

Anmelden

Anmelden