Pinnwand-Dialog zwischen Shiek und Seesternmann

28 Pinnwandeinträge

123 »
  1. Wünsch dir frohe Weihnachten. Lass es dir gut ergehen über die Feiertage.
  2. Ja besser spät als nie.
    Nach Resi 1 habe ich sogar noch 'nen A und B Run in Resi 2 durchgerockt. Auch wenn ich behaupten muss, dass mir Teil 1 ein Stück besser gefällt, sind beides klasse Spiele. Ich muss btw. mal euer Resi 4 LP weiterschauen ... <.< .... hatte etwas gewartet, bis man mal n paar Folgen am Stück gucken kann.

    Das eingeschweißte Resi 2 hab ich von RoteErdbeere. Das ist diese Seite ähnlich ebay, aber mit den 18er Artikeln, die man privat anbieten darf. Bin da seit einiger Zeit angemeldet und man kann da prima Schnäppchen machen, so auch Resi 2 sealed ^^.
    Habe dann gedacht, ich mache hier jmd. mit ein bisschen Gewinn glücklich, aber es scheint ja leider so, dass diese Art von Spiel viele nicht mehr reizt :(
    Naja, mal abwarten.
  3. Irgendwie seh ich jetzt erst deinen Eintrag vom Juni. ^^ Freut mich immer zu hören, wenn wir dir Bock auf Resi machen. Ich hoffe ja, dass dein Schmuckstück von RE2 noch einen Verkäufer findet. Wie kamst du eigentlich zu dem eingeschweißten Exemplar?
  4. Haaaalloooo. Du und Herr Vannir, ihr könnt euch freuen, aufgrund eures Resi 4 LP's habe ich echt wieder Bock auf ein gutes altes Resi bekommen und spiele deshalb grade das Remake nochmal auf normal durch. Das erste mal mit Jill. Einfach geil

    Hab' dann aus Nostalgiegründen auch nochmal euer Resi 1 LP auf Profi angeschaut und naja, trinke grade ein Hasseröder. xD
    Musste das nochmal loswerden.
  5. Ja ich weiß ^^, finde das Spiel ja auch selber klasse. Und hab es mir wie gesagt auch schon fest vorgenommen! Grade weil es ja eines der sehr wenigen richtigen Survival Horror Games der Current Gen. ist, ist das auch ein Muss für mich!

    Aber sagmal, hast du dich eig. auch so sehr gefreut, als du erfahren hast, dass RE Revelations auf die Heimkonsolen kommt?
    Ach ... und um dich noch ein wenig zu besänftigen: Hab grad gestern meinen ersten Run in Resi 4 (natürlich gleich auf normal) gestartet.
  6. Du muuuuuuuuuuuuuuusst Dead Space durchspielen, es ist genau das, was Resident Evil 5 hätte sein sollen. Es ist soo gut und gruselig, aber das weißt du ja auch. Mein Lieblingshorrorspiel der noch Current Gen. Unbedingt zocken.
  7. Ach, wenn es nur RE 4 wäre du ^^. Ich hab hier noch so viel rumfliegen, was teilweise schon über zwei Jahre darauf wartet, gezockt zu werden. Das ist nicht mehr normal
    Und ja Pokemon, das habe ich früher auch bis zum Erbrechen gesuchtet. Kann mich noch erinnern, dass ich auf meiner gelben Edition 147 und auf meiner silbernen 221 Pokedex-Einträge hatte. Aber ich kenn das, ich hab auch so einige Titel, die ich einfach immer wieder zocken könnte. Schön ist sowas
    Und oft muss ich dann sogar feststellen, dass so manch Titel, der gut gealtert ist, die heutigen Spiele um Längen schlägt. Schon komisch manchmal .. ^^
  8. 2013 und du hast RE4 noch nich gezockt, schäm dich. Bin gerade wieder etwas der Poke-Mania verfallen, nachdem ich damals nach der 2. Generation einfach raus war. Hab ich derzeit aber öfter, ich sehe ein gutgemachtes Video/LP/Review einer Game-Serie aus meiner Kindheit, bekomme wieder richtig Lust drauf und entdecke sie wieder/merke wie gut die Serie eigentlich (geworden ist) etc. War zuvor erst bei der Thief-Serie so.

    Ansonsten schreib ich auch grad Klausuren und mein Studium neigt sich laaangsaam gen Ende... muss grad mal gucken, wie es danach weiter geht. Ist noch alles etwas ungewiss bei mir... ^^
  9. Ja, hallo ^^

    Grüße zurück, ist ja tatsächlich schon ne Weile her, dass wir uns gelesen haben. Mir gehts allerdings ganz supi, kann mich nicht beschweren. Und das mit der Zeit, ja, aktuell Abschlussprüfungen im ersten Semester. Aber der März is dann frei und da wird dann wieder mehr gezockt!
    Hab da aktuell, wenn denn mal Zeit da ist, Chrono Trigger über die VC der Wii am Start. Total genial! Kennst du vllt. ? Und danach wollte ich dann auch demnächst mal Resi 4 anfangen, wäre bei mir dann das erste Mal. Bin da schon echt gespannt drauf!

    Und bei dir so? Kannst ja mal ne Statusmeldung durchgeben.
  10. Ich lass auch mal wieder Grüße hier. Ich hoffe, dir geht es gut und du hast viel Zeit, viele tolle Games zu zocken.
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 10 von 28
123 »

Anmelden

Anmelden