Pinnwand-Dialog zwischen BIGBen und Leonardron

3 Pinnwandeinträge

  1. Die Chefin meines GameStop versucht da auch immer einen Drahtseilakt, weil sie auch nicht immer mit den Vorgaben der Zentrale einverstanden ist. Sie versucht halt trotzdem soweit alles für die Kundschaft raus zuholen was möglich ist. Sie und ihr Team sind die Seele des Ladens und eventuell wäre ohne dieses Team meine Einstellung zum GameStop auch eher zwiegestalten.
  2. Ja, das glaube ich dir sofort. Habe eigentlich auch immer einen guten Eindruck von GameStop wenn ich rein gehe, weil ich den Eindruck habe, dass dort wirklich Leute arbeiten, die sich mit der Materie auskennen. (nicht so wie bei MediaMarkt und Co)
    Deswegen wundern mich auch immer diese aufdringlichen Abzockprämien immer so
    Dadurch hatte ich dann letzten Endes immer einen faden Beigeschmack bei GameStop und dort auch noch nie was gekauft, weil ich immer den Eindruck habe über den Tisch gezogen zu werden. Unterm Strich ist dadurch bei mir also der Eindruck von GameStop eher zwiespältig geblieben.
  3. Will das jetzt nicht weiter vertiefen im Gewinnspielthread, deshalb hier:

    Ist ja nicht verkehrt, wenn man mal Dampf ablässt. Es gibt ein extra GameStop-Thread hier im Forum, wo ständig das wiederholt wird, was du geschrieben hast. Es ist in der Filiale um die Ecke bei mir so, dass auch die Verkäufer teilweise nicht sehr glücklich mit den Vorgaben der Hauptzentrale sind. Aber die bei uns reissen sich wirklich den Ar... auf für ihre Kundschaft.

    LG Leo
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 3 von 3

Anmelden

Anmelden