Pinnwand-Dialog zwischen Ruki und tiki22

4 Pinnwandeinträge

  1. Oh ja, die Downtime war übel, da gab es aber einfach auch organisatorische Probleme im Team.
    Und es gibt nicht viele News manchmal, ja, dem versuchen wir ja aber entgegenzuwirken, beispielsweise haben wir inzwischen wöchentliche Reviews des Comics und nun auch der Sonic Boom-Serie, hierzulande sind das recht exklusive Inhalte.

    Hier bei NO kann ich mich vermutlich auch ohne Übertreibung als den größten Sonic-Nerd bezeichnen.
  2. Oh cool^^ Ich war damals fast täglich auf Spindash bis die Seite dann eine lange Zeit offline war und an der Seite gearbeitet wurde. Die Seite war da ja glaube fast 1 Jahr offline oder so. Seit dem bin ich nur noch sehr selten auf Spindash, eben auch weil es nicht gerade viele News zu Sonic gibt/gab.

    Vielleicht werde ich auch mal im Forum aktiv bzw. melde ich mich überhaupt erstmal an
  3. Ich bin schon ziemlich lange bei Spindash, ja ... als Redakteur knapp 3 Jahre dort tätig inzwischen, mit Pausen ^^
    Wir sind auch gerade dabei, einen fetten Batzen an Infoseiten zu erstellen, damit wir abseits der News auch noch ein wenig was bieten können. Solltest du Interesse haben, im Forum heißen wir neue User gern Willkommen und freuen uns natürlich über Leser und Kommentare in den News. xP (Soll jetzt nicht als Werbung gelten. )
  4. Geb einfach mal "Nintendo Zone zuhause" bei Google ein, da wirst du schnell fündig, wo ich das herhabe. Und z.B. Internetbrowser und eShop funktionieren nicht.
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 4 von 4

Anmelden

Anmelden